Ich habe vor 10 Monaten meinen wundervollen Sohn geboren und habe die Schwangerschaft und auch die Geburt und jetzt 10 Monate so gemeistert.
Jetzt bin ich aber an einen Punkt wo ich mich frage wieder Antidepressiva einzunehmen. Mir geht es zunehmend schlechter und die Gedanken kreisen nur noch. Ich habe 2013 schonmal ein Antidepressiva eingenommen und mega die Einschleich Nebenwirkungen gehabt. Aber danach war es super und gat mir zu einen normalen Leben geholfen ,sodass ich sie 2016 wieder absetzen konnte. Bis heute habe ich es alles ohne geschafft. Durch die aktuelle Situation da draußen undeunen kleinem high need baby,bin ich hin und her gerissen ob ich nicht wieder zu Antidepressiva greifen sollte. Jetzt möchte ich gerne wissen ob es hier Mamis gibt ,die Antidepressiva nehmen oder sie sogar erst in der Stillzeit eingeschlichen haben ? Ob ihr weiter gestillt habt oder abgestillt? Ich Stille gern und mein kleiner nimmt auch kein Schnulli oder die Flasce,nur möchte ich endlich wieder zufriedener sein und normale Dinge tun können ohne ständige angstgedanken. Natürliche habe ich auch Sorge dass die Medikamente in die Mumi übergehen und möchte auch nur das beste für meinen Söhnchen!ffreue mich über eure Erfahrungen.
07.01.2022 19:42 • • 09.01.2022 #1