ich habe nun wohl auch mit einer Angststörung und Panikattacken zu tun.... habe erst nächste Woche einen Termin beim Psychologen....
Aber was bei mir der Fall ist das der ganze Spuk genau mit der Einnahme von Antibiotika gegen eine Bronchitis anfing. Ich musste zweimal täglich 500mg Clarithromycin einnehmen. Und wenn man mal so die Erfahrungen bei den Nebenwirkungen googlet bekommt man sofort Herzrasen, Angstzustände , Vewirrtheit, Panikattacken etc. ausgespuckt.Diese 7 Tage waren der Horror , nur leider setze ich das Medikament nicht ab, aus Angst vor Resistenzen. Hätte ich es mal getan. Denn die Symptome verschwinden nicht! (6 Wochen nach Absetzen)
Es fühlt sich an als wäre ich eine völlig andere Persönlichkeit und ich bin überzeugt das die AB Einnahme ein ganz entscheidender Faktor ist. Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Bis dato wusste ich nicht einmal was eine Angsterkrankung ist.
In einigen Angstratgebern steht geschrieben das Medikamente, u.a. auch Antibiotika , Angststörungen auslösen können. In vielen Berichten liest man auch, dass es bei Betroffenen mit einer Bronchitis,Sinusitis, Grippe o.ä. anfing. Habt ihr zu der Zeit zufällig auch Antibiotika bekommen? Bei anderen liest man das es im Krankenhaus auftrat. Kann ja auch mit Medikamenten zusammenhängen.
Oftmals liest man auch , dass es nach der Einnahme von Antibiotika wieder schlimmer wurde mit den ängsten und Panikattacken.
Habt ihr vor Ausbruch der Krankheit Antibiotika wie Avalox, Clarithromycin o.ä. genommen?
Habt ihr euch kurz vorher impfen lassen?
Habt ihr andere Medikamente eingenommen? (z. B mit Pille angefangen )
Habt ihr Dro. genommen/Mariuhana geraucht?
Hier ein interessanter Link zu Antibiotika und Angst:
http://ehealthforum.com/health/topic127407.html
Bitte schreibt mir euere Erfahrungen!
20.03.2013 10:16 • • 16.05.2024 x 1 #1