wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, ein weiteres Mal ein Antibiotikum nehmen zu müssen, nachdem man schon Angststörung hatte, die durch Antibiotika ausgelöst wurde? Wie war das? Sind die Panikattacken schlimmer gewesen oder nicht? Und ob es jemanden gibt, der gleichzeitig auch Antidepressiva genommen hat?
Ich musste ja die Antibiotikaeinnahme abbrechen und vermehren sich meine Magenbakterien immer mehr, sodass ich keinen Tag schmerzfrei bin. Ein weiteres Antibiotikum (genauer 2, Präparat Pylera) ist irgendwann unausweichlich. Aber wenn ich an meine Panikattacken damals erinnere, wird mir schlecht, möchte das nicht noch einmal erleben. Es kann leider keiner voraussagen, wie das neue Präparat auf meine Psyche wirkt...
Momentan nehme ich 30 mg Mirtazapin und mein Hauptproblem ist momentan Depression, manchmal Unruhezustände. Ob mir Mirtazapin dabei hilft, die Antibiotika zu überstehen?
Bin sehr sehr verzweifelt, weil es momentan keine Lösung für mein Problem gibt. Es gibt nur so wenige Tage, wo es mir gut geht, dass ich sie als Geschenk empfinde! Ich muss funktionieren, habe zuhause 3 kleine Kinder...
06.10.2017 20:11 • #21