ich hatte einige erlebnisse in meiner kindheit, die da geprägt von gealt waren- meine eltern ließen sich scheiden,,meine mutter hat mir mit ca. 12 jahren ins gesicht gesagt /geschriehen, dass sie mich lieber abgetrieben hätte.
mein vater (bei dem ich aufgewachsen bin mit meiner schwester) hat eine neue frau kennen gelernt. es saßen immer wieder andere frauen in der küche, als ich nachhause kam. naja lange rede kurzer sinn. seine neue hat er nach 3 monaten geheiratet- ich habe von anfang an gesagt. schreib ihr nicht, sie sieht böse aus- und recht hatte ich- war die übelste Alk.. 1 woche nüchtern- 1 woche komplett betrungen, so dass wir öfters nach ihr im umkreis suchen mussten.wir haben uns gehasst. zum gleichen zeitpunkt hatte ich meinen damaligen 1. freund kennne gelernt- er war leider Dro.. war gewaltätig mir gegenüber und hat mir immer gedroht sich um zu bringen. ich war da 15. jahre alt. wusste nicht mehr wohin mit mir- habe angefangen mich selbst zu verletzen. dann war es eine zeit lang ruhig, da mein vater mit der frau und ich mit ihm schluss gemacht hatte. und dann kam meine letze beziehung. die ging 3 jahre. Mein ex- Freund hat mich noch mehr gebrochen. Er hat mich oft betrogen, hat auf meine gefühle geschissen. hat miich geschlagen, treppe runter geschlagen, mir gedroht er würde mich gleich abstechen. ich habe alles falsch gemacht. wenn ich beim auto fahren aussversehen in den 3 , anstatt in den 5 geschaltet habe hat er mich angeschrieben ich wäre so gestört und dumm .(es war mein eigenes auto-. er hatte nichtmal einen führerschein). und das ging wirklich 3 jahre so TERROR--ich habe ihn geliebt- bis zum schluss, da habe ich mit gewünscht, dass entweder er, oder ich sterben, weil ich einfach aus der situtatuon wollte. (ich konnte mich aufgrund von emotinaler abhängigkeit nicht trennen)
. lange rede. also ich bin jetzt seit 6 monaten single. und mir gings anfang gut. dann fing es an mit körperlichen symptomen. ich hatte ständig rücken-nacken-kopfschmerzen. enge gefühl im hals usw.
dann hatte ich meine 1. panikattacke im supermarkt. konnte kaum noch einkaufen gehen. bzw nie ohne angst. und jetzt habe ich aber in JEDER situation angst. was wäre wenn.
mein arzt gab mir eine überweisung zum Psyschologen mit der verdachtsdiagnose anpassungsstörungen. - aber jetzt zur eigentlichen frage . meint ihr es könnte echt die ursache sein? und wenn ja. wieso? mir ging es mit vor 1. monat psyschisch noch relativ gut. woher sollte das kommen?!- oder meint ihr da steckt mehr hinter?
meine angst ist mein hauptsymptom-- bwz DIE ANGST VOR DER ANGST ! ich kann nicht mehr .
17.07.2024 21:50 • • 18.07.2024 #1