ich habe gerade folgendes Problem was mich extrem beunruhigt.. :
Ich habe von Donnerstag auf Freitag nach einem Spontanem Saufgelage (hat sich so entwickelt -war nicht geplant) mir 2 Line Speed gezogen (ca 0,4 mg) und am Anfang trat auch das ein was ich mir erhofft hatte - ich wurde nüchtern.
Als ich mich auf den Heimweg machen wollte (musste am nächsten tag eig. Arbeiten) hat mein Herz plötzlich angefangen wie verrückt zu schlagen mein Puls war grenzwertig, Atemnot verwirrtheit etc... Ich hab mir gedacht das es in Kombi mim Alk. wahrscheinlich ist hab viel gegessen, war in der Sauna hab 13 Std geschlafen etc. es wurde einfach nicht besser und das Herzrasen wurde sporradisch sodass ich ins Krankenhaus bin (war wriklich nicht mehr zum Aushalten gewesen). Die haben mir Blutabgenommen, ekg etc.. Alles OK.
Sooo und das war gestern, Jetzt also 3 Tage danach kommen immernoch die momente und jetz habe ich Angst das ich Hängengeblieben bin.... hört sich dumm an aber ich werde einfach nicht normal ... Ich bin z.Z. auch wegen Panikattacken in behandlung (Autounfall...) und es war alles richtig in richtiger richtung.... ich bin 24 und Konsumiere gelegentlich (alle 2 Wochen) und maximal 1g ...
Danke für alle Infos und Tipps...
(Entschuldigt die Rechtschreibfehler ..)
06.11.2011 19:29 • • 06.04.2012 #1