Als Diagnose habe ich Generalisierte Angst/ mit Panikattacken/PTBS.
Seit ca 5 Tagen stecke ich in einer anhaltenden Symptomatik Auslöser kenne ich nicht, meist sind meine Auslöser Körperliche Symptome starker Schwindel Ohnmachtsgefühl, Herzstolpern, Kälte Gefühl in der Brust, abgehackt Atem , Übelkeit , Benommenheit. .dieses ist sehr hartnäckig und seit Tagen.
Meine Kräfte sind ziemlich aufgebraucht, und meine Gedanken kreisen nur um meine Gesundheit.
Ich weiss nicht von Vorteil, aber wenn es so Präsentationen ist und ebenfalls diese unruhe , komm ich da nicht drüber weg.
Ich komme ins Sträuchern weil ich denke das kann doch nicht alles Angstsymptome sein. das müsste doch mal abeben, alle 5 mit ein Anflug von Panikattacke ist doch unwahrscheinlich.
Der Körper steckt wahrscheinlich voll mit Adrrnalin, was zu weiteren Symptomen führt.
Denoch immer wieder der Gedanke da stimmt was anderes nicht, ich möchte nur das es weggeht.
Hänge echt durch, und weiss mir grade nicht so zu helfen.
Kennt das jemand , so anhaltend?
Meinen Blutdruck und Puls Messe ich schon gar nicht mehr da ich weiss das dieser in diesen Phasen zu hoch ist. und auch das macht mir Angst, nur der Gedanke da brauche ich gar nicht messen.
Letztes Jahr in der Klinik haben die mir auch Angst gemacht weil die meinten das ist aber ungewöhnlich solche Hohen Werte.
Die meisten Angstpatienten haben denoch normale Blutdruckwerte.
Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen.
15.09.2023 13:56 • • 15.09.2023 x 2 #1