Hallo ... ich wollte Euch mal fragen ob ihr auch in etwas akuteren Angstphasen und Depriphasen so absolut, ABSOLUT körperlich u n b e l a s t b a r seid?
Sport und Bewegung soll doch gut sein gegen angst und depris aber bei mir wird es dann akutell so richtig schlimm
- zittrig
- atemnot
-schwindel
-druck im kopf und brustkorb wie blutdrucksteigen und -absacken
- rückenschmerzen
- fahrig
- herzrasen und stolpern
- gefühl mich nicht mehr auf den beinen halten zu können
- gefühl nich aufrecht stehen zu können (schultern zu schwer)
dabei will ich soooo sehr! Ich hab Diagnose Wiederkehrende Depressionen und Agoraphobie mit Panikattacken, kann auch stundenlange Angzustände haben...
ich weiss nie wie ich mich verhalten soll, also durch die ERschöpfung durchkämpfen oder ausruhen...aber dann gebe ich ja nach. Denke teilweise echt ich breche zusammen! als ob mein nervensystem keine anstrengungen verkraftet..
ICH habe echt ANGST!
Kardiologe ist gecheckt - Extrasystolen da aber harmlos, herzgesund
Blutwerte super inkl schilddrüse
.... fühl mich auch oft grippig, gliederschmerzen, starke verstopfung , Rückenschmerzen udn Verspannungen, Schwindel, Augen brennen, spüre Hände etc nicht richtig..gaaaanz schlimm.
Wie geht Ihre mit der Belastbarkeit um??
Ich habe zwei Pferde und will eigentlich reiten aber ..ich pack es nicht
Sport und Bewegung soll doch gut sein gegen angst und depris aber bei mir wird es dann akutell so richtig schlimm
- zittrig
- atemnot
-schwindel
-druck im kopf und brustkorb wie blutdrucksteigen und -absacken
- rückenschmerzen
- fahrig
- herzrasen und stolpern
- gefühl mich nicht mehr auf den beinen halten zu können
- gefühl nich aufrecht stehen zu können (schultern zu schwer)
dabei will ich soooo sehr! Ich hab Diagnose Wiederkehrende Depressionen und Agoraphobie mit Panikattacken, kann auch stundenlange Angzustände haben...
ich weiss nie wie ich mich verhalten soll, also durch die ERschöpfung durchkämpfen oder ausruhen...aber dann gebe ich ja nach. Denke teilweise echt ich breche zusammen! als ob mein nervensystem keine anstrengungen verkraftet..
ICH habe echt ANGST!
Kardiologe ist gecheckt - Extrasystolen da aber harmlos, herzgesund
Blutwerte super inkl schilddrüse
.... fühl mich auch oft grippig, gliederschmerzen, starke verstopfung , Rückenschmerzen udn Verspannungen, Schwindel, Augen brennen, spüre Hände etc nicht richtig..gaaaanz schlimm.
Wie geht Ihre mit der Belastbarkeit um??
Ich habe zwei Pferde und will eigentlich reiten aber ..ich pack es nicht
19.09.2011 13:39 • • 21.09.2011 #1
2 Antworten ↓