Hey geli ,
Ok dann hatte ich das mit den Ängsten missverstanden.
Bei mir ist es nur so, dass ich ne ausgeprägte phobie habe seit Jahren.dabei geht es um eine bestimmte Tierart. Und im Urlaub, wo ich meine erste panikattacke am letzten Tag bekam, war ich diesen Tieren jeden Tag mal mehr mal weniger ausgesetzt. Vor urlaubsbeginn war es mir nicht klar, dass es so sein wird. Sonst wär ich dort wohl nicht hingeflogen.hatte sowas vorher auch noch nicht erlebt.
Meinst du es könnte evtl damit zusammenhängen? Ich hatte einige Nächte vor meiner panikattacke auch Albträume von den besagten Tieren.ganz komisch..
Zu deinen genannten Ängsten,die du seither hattest kann ich nur sagen, dass ich mit einigen übereinstimme..was soll ich nur sagen ? Keiner hat sie festgestellt bei uns, es kann also nicht sein.. Ich dachte auch schon weiß Gott,was ich habe.
Einmal hat sich bei mir die Farbe meines Armes meines Erachtens nach geändert.. Leicht fleckig, aber heute weiß ich, dass das Kälte/wärmebedingt war,.ich war auf der Arbeit. Konze aber googeln. Das war Mies.. Es war eine halbe Stunde vor Feierabend. Bekam Mega panik, weil auf Seite 1 stand, dass das die ersten Anzeichen des schleichenden Todes seien. Bräunliche Flecken. Ich schrieb sofort meinem freund er solle mich von der Arbeit abholen, mir geht es nicht gut, sagte ich ihm:.
Ich erzählte es ihm direkt und er schaute sich den google Bericht an.. Er sagte an meinem arm sind keine braunen Flecken und das würde Abu, ganz anders aussehen.
Danach schaute ich mir nochmal meinen arm an und stellte fest, er hat recht..
Was auch immer ich da gesehen hatte.. Daran sah ich, dass ich mich irgendwie in was reingesteigert hatte und das die grenzen sehr weit sind....
Man muss sich manchmal echt unter Kontrolle bekommen
Lg michelle
02.01.2014 00:07 •
#142