Hey cb1809,
Ok und ich dachte schon du seist allein spazieren gegangen
Bei mir ist das auch unterschiedlich mit den ganzen Symptomen wann sie am schlimmsten sind. Aber meistens gegen Abend um 18h ca sind sie am schlimmsten und sie werden dann besser ein/zwei Stunden später.tagsüber geht's meist auch.man ist ja schließlich meist abgelenkt. Aber momentan hab ich urlaub. Insgesamt 2 Wochen und noch hab ich ca eine Woche frei. Mein Freund aber zum Glück auch, so dass ich nicht alleine bin. Aber in dieser zeit ist es schlimmer geworden momentan. Wenn ich meinen geregelten Alltag habe, ist es viel besser muss ich sagen. Denn so hat man wieder mehr ein zum grübeln :-//
Ich habe ziemlich viel untersuchen lassen., das Herz komplett bei zwei Kardiologen mit Herzultraschall und was es alles gibt.. Dann c't von der Lunge, lungenfunktionstest, nasennebenhöhlennwurden geröntgt. Leber geröntgt, mrt vom Kopf und natürlich etliche Blutbilder, die auch i.o. waren. Eigentlich hab ich keinen Grund zur Sorge..EIGENTLICH :/ kennst du ja...
Lass deine Freundin ruhig die ganzen Untersuchungen machen, die sie für nötig hält, auch wenn es meist Schwachsinn ist, aber man ist schon beruhigter, ist einfach so.
Habt ihr eigentlich ein Blutdruck/Pulsmessgerät bei euch Zuhause ? Das heißt nicht, dass sie den alle paar Minuten messen soll, das wäre natürlich das falsche,aber so könnte sie auch mal im Ruhezustand sehen, wenn sie gerade meint alles ist ok, wie hoch ihr plus da ist oder der Blutdruck... Das kann auch beruhigen ..ich habe eins, meine o a hatte zum Glück zwei.. Anfangs als ich das Herzrasen öfters hatte, hab ich es öfters auch benutzt, aber das ging nach und nach zurück. Es war trotzdem gut in der zeit, weil manchmal denkt man ja man hat einen Puls von 160, dabei ist er bei 120.sowas kann man dann ja gut sehen. Manchmal beruhigt es, manchmal eher im Gegenteil.. Ach das sind alles so Sachen.. Aber mir Hilft es sowas zu haben, wenn es mir Ganz Mies geht...hat sie denn auch andere Symptome oder nur mit dem Herzen ?
Lg Michelle
31.12.2013 12:42 •