ich (33 Jahre) bin nervlich am Ende und weiß nicht weiter. Ich habe panische Angst vor Krankheiten, insbesondere solche, die den Kopf betreffen (MS, Gehirntumor etc.). Letztes Jahr habe ich im September 23 ein Kopf MRT machen lassen, weil ich schlimme Schwindel-Attacken hatte. Das MRT war unauffällig. Ende April war wieder dieser Schwindel ganz stark da, wieder ein Kopf MRT, auch ohne Befund. Vor drei Wochen (15.7.24) habe ich diesmal ein Kopf-MRT machen lassen mit Kontrastmittel, weil in diesem Zeitraum auch meine Kopfschmerzen angefangen haben, unauffällig wieder. Jetzt habe ich das Gefühl, dass sie immer stärker werden, wobei mein Mann meinte, dass es keine Kopfschmerzen sind, denn wenn ich wirklich so schmerzen hätte, müsste man auch eine Tablette nehmen, sich hinlegen etc. Kann das tatsächlich nur aus der Angst rauskommen? Ich habe Angst, dass sich in den letzten zwei Wochen vielleicht etwas Bösartiges gebildet hat, aber der Radiologe meinte, dass das so gut wie nicht möglich ist. Was denkt ihr darüber?
05.08.2024 11:44 • • 07.08.2024 #1