Ich bin neu hier, leide unter Bluthochdruck und an Schilddrüsenunterfunktion, nehme auch täglich meine Tabletten. Vor 2 Wochen ist ein Kollege von mir an Herzinfarkt gestorben, jetzt habe ich soviel Panik bekommen und Angst, ich habe 2, ein Oberarm für zuhause, und ein Handgelenk gerät wenn ich auf Arbeit bin, aktuell bin ich jetzt arbeiten und bin in Angst weil mein Blutdruck Messgerät ständig anzeigt ich hätte Herz Rhythmus Störung. Ich habe vor 2 Wochen ein Langzeit EKG bekommen beim Hausarzt, diese Woche hatte ich Auswertungen, sie sagte mir, das das Herz 2x zusätzlich geschlagen hat, und einmal der Ruhepuls bei über 40 war.
Ich habe bereits nächste Woche ein Termin beim Kardiologe, trotzdem macht mich diese Ungewissheit und warterei verrückt.
Zusätzlich habe ich noch massive Probleme mit meinem Nacken, Rücken und Schultern schmerzen. Habe auch keinen großen Appetit und Magenschmerzen, dadurch auch übelkeit.
Magen/ Darmspiegelung habe ich alles hinter mir, als gut verlaufen, keine Auffälligkeiten.
Ich weiß nicht mehr weiter
17.11.2023 20:22 • • 05.12.2023 #1