ich habe schon so viele dinge mitgemacht..erst depressionen,dann bipolar,angstzustände..eigentlich trage ich das ganze paket mit mir..das meiste habe ich dank diverser medis im griff..es gibt eine angst dich mich irre macht..ich habe das gefühl sowas hat niemand..und ich bin so alleine damit..ich möchte euch das mal beschreiben..
ein beispiel..du siehst ein schlimmes bild..und plötzlich hast du angst du könntest den anblick nie wieder vergessen..irgendwann hast du den anblick vergessen..aber die angst ist noch da?hört sich komisch an ist aber so..
irgendwann habe ich ständig das gefühl gehabt ich müsste gähnen oder tief durchatmen..das hat mich so irre gemacht das ich mir das leben am liebsten genommen hätte.. bis ich selber festgestellt habe es ist psychisch..nachts hab ich es nie gehabt und sobald ich abgelnkt bin..dieses problem hab ich dann auch super im griff bekommen..nun jetzt ist es so das ich die angst aber immer noch mit mir schleppe ..obwohl ich keine atembeschwerden habe..das ist so verrückt..
aber es macht mich irre den umso mehr ich dran denke desto öfter bekomme ich dann wieder atembeschwerden..ich kann nicht mehr was soll ich machen? sobald ich eine denkpause hab und an mich denke fang ich mich zu zerstören..mit solche angstgedanken...meine ärztin meint ich sollte diese gedanken mit bunte ballons ersetzten?
das haut nicht hin...ich hoffe auf tipps
01.05.2013 12:00 • • 08.05.2013 #1