Zitat von MissBoba::oops: Hi Caro,
Nein ich habe kein Notfallpraeperat. _bzw mein Arzt verschreibt es immer wieder aber ich nehme es einfach nicht die Angst auf die Nebenwirkungen machen mir die Situation nicht besser.
Mach ich genauso, ich telefoniere durch, suche selbst... Aber es ist wirklich sehr schwer.
DAs sagt mir auch mein Arzt wie auch die Krankenkasse vor Ort!
Willkommen ich bin auch neu hier in dem Forum,
Notfallpräperat kann ich dir höchstens wenn es Pflanzlich sein soll empfehlen. (habe genauso wie du Angst vor Nebenwirkungen der Chemischen Variante)
- Rescue Tropfen (Bachblüten)
- Neurexan (Nervöse Unruhezustände und Schlafstörung)
Beides kann man frei in der Apotheke holen, wäre zumindest einen Versuch wert. Neurexan nehme ich jetzt selber bei Bedarf, der derzeit hoch ist, seit 2 Tagen und vorallem Abends zum runterkommen scheint es auch gut zu helfen.
Das mit der Therapeutensuche kenne ich. Es ist echt zum verzweifeln wie lange man da sitzen gelassen wird. Ich habe 1 Jahr nach einem Therapeuten gesucht, bei anderen wurde ich nichtmal auf eine Warteliste gesetzt, Vorgespräch gab es nur bei einer, die machte auch einen guten Eindruck, allerdings bot sie nur Gruppentherapie an und für mich hatte sich das dann erledigt gehabt.
Ich drücke dir die Daumen das du schnellstmöglich einen Therapeuten findest der zu dir passt.
Falls du Erfahrun bzgl. Reha suchst, kannst du mir schreiben, war anfang des Jahres in einer sehr guten Klinik
Liebe Grüße
Fearfully
25.03.2017 14:37 • #21