An seinem freien Tagen geht's ihm gut, bis 1 Tag vorm nächsten Dienst. Da hat er fast gar keinen Kontakt zu mir. Er ruft mich dann zwar während des Dienstes 2-3 mal an, erzählt was alles schon wieder zum aufregen war, fragt aber auch wie es mir geht und was ich so tue und hört aufmerksam zu. Aber unsere letzten 2 Treffen (vor 1 Woche und heute) hat er abgesagt, weil es ihm angeblich nicht gut geht. Das verstehe ich so langsam nicht mehr. Wenn man jemanden liebt, will man ihn doch sehen, gerade am Anfang. Er sagte mir zwar vor 1 Woche, dass er mal ein paar Tage Ruhe braucht um mit sich selbst klar zu kommen, er kann sich momentan selbst nicht ausstehen, er überträgt das alles auf mich, er muss das mit dem Job und der Angststörung im den Griff bekommen. Ihm tut es kein, dass ich da jetzt das ganze Fett abbekomme. Am Telefon sagte er mir dann, daß er soviel von Arbeit immer mit mir verbindet. Er zeigte mir nämlich in der Stadt in der wir uns immer treffen und in der er arbeitet viele Objekte die er betreut und erzählte mir was da immer alles schief läuft und nun verbindet er diese Objekte mit mir. Er sagte, wenn er z.b. in das eine Gebäude rein geht in der Nacht, denkt er sich er braucht keine Angst haben denn ich bzw. Meine Seele ist jetzt bei ihm. Das ist ja voll süß, aber für ihm anscheinend auch negativ. Oder wenn er in der Nähe ist von einem Restaurant wo wir essen waren und er sieht mich dort nicht, wird er traurig, weil ich nicht da bin. Und das passiert ihm oft bei seiner Arbeit. Jedenfalls meinte er selbst, seine Arbeit zerstört wunderbare Bindungen.
Heute bin ich aus dem Urkaub zurück gekommen und hatte ihn gestern am Telefon gesagt, dass ich wenn ich daheim war anschließend am Abend zu ihm komme und das hatte ich ernst gemeint, denn ich wollte ihn jetzt nach 2 Wochen endlich wieder sehen. Er sagte schmunzelnd /lachend dazu na du gefällst mir sagte aber nicht nein, für mich hörte sich das positiv an.
Gestern Abend schrieb ich ihm, dass wir heute gegen 15:30 daheim sein werden und ich somit um 18 Uhr dann bei ihm bin. Daraufhin schrieb er nichts mehr. Heute mittag haben sich unsere Nachrichten überschnitten. Ich fragte ob es eh ok ist, dass ich um 18 Uhr komme und er schrieb: Hallo. komm gut heim, ich fahre jetzt in die Stadt, wenn du möchtest können wir uns morgen sehen, mir ist heute nicht so wohl. Wir können gerne am Abend telefonieren
Und dann kam gleich weil sich die Nachrichten überschnitten haben und er das anscheinend nicht gleich registriert hat: Nein passt mir nicht her auf mir Druck zu machen
Das hat mich verletzt. Ich war immer für ihn da, hab immer Rücksicht genommen auf ihn, hab alles verziehen aber nach ca. 30 min habe ich ihm folgendes geschrieben weil ich fand, das gehört gesagt, weil ich leide:
Hallo Mario, ich habe mir deine Worte mit dem Druck jetzt sehr zu Herzen genommen. Es ist schade, dass du so empfindest. Aber es zeigt mit, dass du mich mal wieder zur Seite schiebst. Das tut mir weh und indem du dich dafür entschieden hast mich heute nicht zu sehen, hast du dich automatisch gegen mich entschieden. Mein Herz hält das nicht aus . Ich will nicht betteln müssen um dich sehen zu dürfen. Wenn ich das Gefühl hätte wir wären zusammen, dann würde ich das vielleicht anders oder lockerer sehen, aber bei dir weiß ich nicht woran ich bin. Ich habe das Gefühl, deine Gefühle reichen anscheinend nicht aus, um mit mir gemeinsam in die Zukunft zu gehen. Wenn du mich von Herzen lieben würdest, würdest du mich in jeder freien Minute sehen wollen. Wenn ich mich irre, lass es mich bitte wissen. Denn ich weiß gerade garnichts mehr. Ich wünsche mir reinen Mario der mich immer sehen und hören will, der mir sagt, dass er mich liebt oder mich vermisst, der für mich da ist, so wie ich für ihn. Ichvwolkte fir nie Druck nachen, dass du dich melden oder mit mir treffen musst oder ähnliches, sowas brauche ich nicht, dass sollte vom Herzen kommen.
Die Nachricht hat er gelesen aber bis jetzt kam nix von ihm. Meint ihr kommt da nochmal was von ihm oder waren meine ehrlichen Worte jetzt zuviel für ihn? Habe ich da jetzt noch mehr Druck aufgebaut obwohl er ihn ja mit seinen Angststörungen und Depressionen überhaupt nicht gebrauchen kann.
25.10.2021 17:25 • • 26.10.2021 #1