ich bin neu hier. Ich habe vorher immer nur still mitgelesen und dachte vielleicht kann mich ja auch etwas einbringen zu mir: ich bin 25 Jahre jung und leide wohl seit ca. 4 Jahren an einer Angststörung. Damals ging es wohl eher Richtung Depression, ich hatte ein paar Therapie Gespräche und habe es dann gut selbst hinbekomme . Was blieb war eine Art Wetterfühligkeit und ab und zu leichter Schwindel bzw. So wie Watte im Kopf (schwer zu beschreiben). So weit so gut. Nun ist wieder eine Angst da die nun lange weg war. Vor kurzer Zeit sind gleich zwei Familienangehörige gestorben, eine erst Ende 40. Das hat wohl wieder etwas getriggert und nun geht es mir seit einigen Tagen sehr schlecht. Ich fühle mich Mode, schlapp, habe das Gefühl meine Beine sind schwach, ich habe Angst vor weiteren Panikattacken (2 Stk. innerhalb der letzten 2 Wochen) und oft ist mir dormelig im Kopf und ich habe Kreislaufprobleme und Angst ohnmächtig zu werden bzw. zu sterben. Beim Arzt war ich von Kardiologe bis Endokrinologe ist alles top.
Nach dem was ich hier so gelesen habe geht es ja einigen so. Ich freue mich auf eure Antworten! Ach ja in 2 Wochen startet Therapie, bin gespannt!
LG Tobsy
22.11.2019 11:36 • • 27.11.2019 #1