ich hatte hier schon einmal, vor genau einem Jahr hier ein Thema geöffnet wo es darum ging das ich Panikattacken und Angsstörung diagnostiziert bekommen hatte. Daraufhin war ich dann in therapie ( und bin das bis heute immer noch ). Die ganzen probleme die ich damals hatte sind nach paar monaten vorbei gegangen. Mir ging es wieder top fit. Die probleme damals hatte ich wegen dem spielen ( glücksspiel ). Da ich dann nicht mehr gespielt habe usw. hat das natürlich geholfen die probleme weg zu bekommen. Jetzt hatte ich aber vor über ner woche einen krassen rückfall und habe mehrere tage gespielt. Daraufhin kam dann nachts einfach wieder eine panikattacke. Das war bis jetzt die einzige panikattacke. Das größte problem aber, ist die angststörung. Diese hat nun wieder mehr kontrolle über mich als davor. In den letzten Monaten hatte ich das garnicht, da ich mental stark war und die kontrolle über die Angst hatte. Nun seit dem Abend vor einer woche aber irgendwie nicht mehr. Nachts kommt diese angst extrem zum vorschein, sodass das schlafen kaum möglich ist. Und tagsüber verdaut es mir den apetit, ich kann kaum was essen so wirklich.
Ich weiß das es die Angststörung ist. Ich weiß das ich körperlich top fit bin, ich sage mir die ganze zeit, es ist OK so wie es gerade ist, es ist nur temporär und bald ist es wieder besser. Aber dennoch habe ich in den letzten Tagen viel mehr probleme es in den griff zu bekommen als davor. Den nächsten Termin bei therapie habe ich erst am 15 April. Aber dennoch konnte ich den letzten monaten das eigentlich immer selber in den griff bekommen. Jetzt fällts mir viel schwieriger.
Gibt es hier jemanden der unter angststörung gelitten hat / leidet, eine gute phase hatte und dann wieder eine schlechte ?
Ist das normal ?
Danke ️
11.03.2025 09:12 • • 11.03.2025 #1