ich bin momentan richtig verzweifelt und weis einfach nicht mehr weiter.
Ich leider seit 9 Jahren an einer Angststörung.
Diese wird von Panikattacken, Zwangsgedanken und schreckliche Symptome begleitet.
Momentan aber denke ich dass ich die schlimmste Zeit meines Lebens durchlebe.
Habe vor kurzem sehr mit Zwangsgedanken zu kämpfen gehabt die ich aber wieder unter Kontrolle gebracht habe aber leider denke ich dass mein Körper sehr daran gelitten hat.
Meine Symptome sind:
Benommenheit, innere Unruhe, Schwächegefühle, taubheitsgefühle am ganzen Körper am schlimmsten am Kopf, innere leere, manchmal fühle ich als wenn meine arme und beine nicht zu mir gehören, sehstörungen wie augenflimmern und verschwommenes sehen, Depersonaliesierung, Derealiesierung, Schlafstörungen,Wacklig auf den Beinen, Kreislaufschwanken, Nacken und Kopfschmerzen, Kopfkribbeln, kopf drücken, ständige Müdigkeit aber gleichzeitig Wachgefühl, ab und zu Sprachprobleme, komisches hören ab und zu, gehirn und gedanken sind wie blockiert, kälte und hitzegefühl.
Ihr seht dass es ziemlich viele symptome sind vorallem ist die Müdigkeit und das ständige Entfremdungsgefühl eine Folter.
War bereits im Krankenhaus aber die haben Neurologisch, Blutwerte, EKG alles durchsucht war alles in Ordnung.
Ich weis echt nicht weiter. Die ständige Angst jede sekunde sterben zu müssen begleitet mich ständig.
02.07.2016 18:49 • • 05.07.2016 #1