App im Playstore
Pfeil rechts
25

@Butzi100 Und wenn du den Hausarzt vielleicht wechselst?

@JenniferB1611 alle voll

A

Angststörung und psychosomatische Schmerzen / was tun?

x 3

Zitat von Butzi100:
@JenniferB1611 alle voll

Weiterprobieren!
Aber jetzt erstmal einen Termin bei deiner Ärztin ausmachen! Ansonsten mal zu einem Heilpraktiker gehen? Oder hältst du davon nichts?

@Samantha08 ja ich habe auch schmerzen unter der Achsel richtung brustmuskel habe anst es ist durch eine Krankheit der lymphknoten angeschwollen oderso kann ihn aber nicht ertasten habe es schon seid ei iger zeit immer mal schmerzt es und dan wieder nicht

Hallo
Hat auch jemand das er auch so zitiert das macht mich ganz verrückt hab so angst

Sorry ich meinte zittern am ganzen körper wird nur besser wenn ich länger im bett liege

Samantha, bist du hier noch aktiv? Wie geht es dir heute?

Hat auch jemand ständige übelkeit und innere unruhe hab so große Angst war beim ultraschall und blut nehmen da ist alles ok trotzdem habe ich Angst was anderes zu haben

Bräuchte eure Hilfe ich habe immer schweisausbruch brennen in Becken und unterbauch meine angst ist so riesengroß hat jemand so was auch ultraschall und blut waren ok bitte meldet euch

Abwarten und Tee trinken ,

@Tuffie1 wenn du so entspannt sein kannst; dann dürfte es ja ertragbar sein. Ich kann vor Schmerzen nicht mehr klar denken.

Zitat von Edgar44:
Ich kann vor Schmerzen nicht mehr klar denken.

Wegen der Schmerzen oder wegen der Angst?

Zitat von Angstmaschine:
Wegen der Schmerzen oder wegen der Angst?

Erst kommt der Schmerz dann sind es erst leichte Sorgen wenn der Schmerz länger dauert und intensiver wird kommt die Angst.

@Edgar44
Ich habe zwar nie so extreme und beängstigende Schmerzen wie Du gehabt, aber anderes wie Schwindel, Flimmerskotome, Herststolpern und ähnliches.

Wenn ich ein Symptom kenne, also schon mehrmals ohne dass was passiert ist gehabt habe oder es untersucht und für harmlos befunden wurde, dann rege ich mich zwar auf, halte es aber einfach aus.

Angst bekomme ich nur, wenn etwas neu, anders oder wesentlich schlimmer als sonst ist. Einmal habe ich bei einem Schwindelanfall den Notarzt gerufen, weil ich im Gegensatz zu sonst auch dauernd Erbrochen habe.

Oder als ich das erste mal ein Flimmerskotom hatte, bin ich auch in die NA. Ist beängstigend, aber harmlos und seitdem lasse ich es über mich ergehen.

Ich hatte heute schmerzen im Kiefer wieder und mich hat die Panik im Griff. Erst war es in den kaumuskeln jetzt im Unterkiefer am Kinn.
Hab Angst das es das Herz ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Samantha08 geht mir ähnlich , hab 24/7 nur Symptome, ich quäle mich jeden Tag , bin verzweifelt.

Psychosomatische Schmerzen hab ich auch seit 2018

Ich komme aus dem Teufelskreis auch nicht raus. Seit März plagen mich massive körperliche Probleme. Ich wurde wirklich auf del Kopf gestellt und das von mehreren und unterschiedlichen Ärzten.

Am Freitag ging es mir wieder so schlecht, dass ich im Krankenhaus war. Ich schäme mich dann auch , aber halte es dann nicht aus.

Auch da wurde ich untersucht und ekg, blut, Neurologische Untersuchungen waren gut.

Es möchte einfach nicht in meinem Kopf rein, das ich nichts Körperliches habe.

Ich leide von Tag zu Tag mehr. Ich selber spüre, das bei mir was nicht stimmt und habe Angst das sie Ärzte es übersehen.

Ach Leute Seit März ist alles sch. und anders.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore