App im Playstore
Pfeil rechts
5

@silberauge nehme sie heute den dritten Tag und habe gestern und heute so ein nikotin puches(snus) genommen. Und ich wurde in Sekunden sehr panisch mit Herzrasen und einen Blutdruck von 140/105. Kann es sein das sich das Venlafaxik und nikotin nicht vertragen?

@Nina2906 Danke dir es tut gut das zu hören.

A


Angststörung und Panikattacken durch Herz

x 3


Zitat von Andi10S:
nikotin puches(snus)

?

@silberauge ist eine alternative zum rauchen. Sind solche Nikotin Polster die man unter die Lippe steckt.

@Andi10S die sollen aber sehr schädlich sein :/
Besser lasst du das weg

@Jenny12 ja ich lasse diese sein. Habe vor 15 Minuten wieder eines probiert und zack mein Puls ist auf 145 und ich habe starkes unwohlsein

Denke das du beim zweiten Mal mehr darauf geachtet hast auch
Mein kleiner Neffe 15 haut soxh das regelmäßig rein hat nix aber gesund is es sicher nicht für uns Angstis

@Jenny12 ich habe normalerweise auch keine Probleme bei denen aber ich habe vor 3 Tagen ein Antidepressivum angefangen (Venlafaxin) und jetzt geht es mir mit denen garnicht gut

Für was ist das ? Was hast du den ?

@Jenny12 Hypochondrie, Panikattacken und generell starke Angststörung

Hallo, ich habe die letzten Tage schon sehr schlecht geschlafen und auch Tagsüber immerwieder Taubheitsgefühle in der linken Körperhälfte oder Schmerzen. Aber letzte Nacht bin ich öfters aufgewacht und mein Hinterkopf war auf der rechten Seite eingeschlafen ein paar mal. Habe mich dann anders hingelegt und es war besser aber hat mich dennoch bisschen erschreckt. Habe jetzt auch seit 2 Tagen wieder mit dem Medikament Escitalopram angefangen

A


x 4





Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore