Honigbiene......du solltest jetzt gerade jetzt den Spieß umdrehen auch wenns wehtut udn du Angst hast. Sag ihm du brauchst Bedenkzeit aber nicht wegen dem Kind, sag das du es willst. Sag ihm du brauchst Bedenkzeit wegen eurer Parterschaft. Lass nicht zu das er sich entscheidet, entscheide du ob du so einen Menschen willst. Hol deine Eltern, Freunde mit ins Boot. Sprich mit ihnen offen und ehrlich das du das Kind möchtest aber du auch angst hast wegen PA, Depressionen. Die werden dir mit Sicherheit helfen und auch so bekommst du Unterstützung. Wenn du ihn schmollen lässt, kann sein das er dann auf einmal auf dich zukommt. Ja da kommt der wahre Charakter durch, das kenne ich nur zu gut! Man denkt sich und mit diesem Mensch bin ich schon Jahre zusammen und ich kenne ihn eig. nicht ist schon traurig. Wir haben 2 Kinder, Sohn wird 9 und die Kleine ist 5 geworden. Wir haben keine Schulden aber werden ein haus bauen, heisst wir werden uns verschulden aber wir nehmen die Verantwortung zusammen auf, verstehst du? Wir machen es für uns, für die Kinder. Als wir die Kinder bekamen hatten wir nicht viel, gsd keine Schulden aber so viel hatte wir nicht. Klar braucht ein Kind mehr wie nur Liebe aber man muss es nicht so übertreiben mit Sicherheiten....wenn man gut kalkulieren kann und nicht über seine Verhältnisse lebt, kann man sich ein Kidn leisten. ALso nur Mut sag ihm egal ob du krank bis, du hast auch GEfühle und lässt mit dir nicht so umgehen, denn du bist kein Depp und nicht bescheuert.
27.02.2016 10:52 •
x 1 #36