ich frage mal hier weil ich langsam echt verzweifelt bin.
Bei mir find alles vor ca. 5 Monaten an, ich habe mich abends ins Bett gelegt und habe plötzlich Herzrasen bekommen, bin dann aufgestanden und habe was getrunken und mich versucht zu beruhigen, mir wurde bisschen schwindelig und ich habe versucht mich wieder in Bett zu legen und zu schlafen, ging natürlich nicht weil ich total gezittert habe aber das herzrasen wurde besser. Nächsten Tag bin ich direkt zum Arzt, ekg war unauffällig, Herz nur bisschen zu schnell und Blutdruck bisschen zu niedrig aber da ich eh sehr schlank bin ist das wohl normal. Nächstes Tag war in den blutergebnissen zu sehen das eine leichte bakterielle Infektion da ist, die aber 1 Woche später wieder raus war aber ich hatte in der ganzen Zeit immer wieder mit zittern und Schüttelfrost aber ohne Fieber zu kämpfen. Ich habe immer wieder so ein komisches Gefühl im Brustkorb als würde mein Herz gleich stehen bleiben oder so, kann das schlecht beschreiben, dazu kommt das ich teilweise so ein inneres Zittern/vibrieren habe aber nur im Brustkorb und teilweise einen sehr starken Puls im Oberbauch. Danach gingen die Arztbesuche los. Es wurde ein MRT vom Abdomen gemacht und in Rötgen vom Thorax, war alles unauffällig, Blut wurde abgenommen war auch alles gut und Gefäße am Bauch wurden auch geprüft.
Als ich letztens wieder beim Arzt war und in den zweiten Stock gelaufen bin, habe ich direkt wieder herzrasen bekommen. Beim Kardiologen wurden alles gemacht, Belastungs EKG und Ultraschall, beim Ultraschall waren extra Schläge zu sehen aber da meinte die Ärztin, das wäre nicht weiter schlimm und ich soll elektrolyte nehmen.