wahrscheinlich hab ich es schon mal angesprochen und gefragt,aber ich weiss es nimmer und ich find
es auch nicht.
ich plage mich ja nun auch schin seit ner ganzen weile,irgendwas um die 3 jahre,mit angst
und panik rum. die festen panikattacken die nur so um die 20 min dauern mit allen schickanen
hab ich schon lange nicht mehr,dafür habe ich immer und immer wieder andere symptome.
mich interessiert einfach ob ihr das auch kennt oder ob ihr tipps zum umgang damit habt.
speziell ist bei mir schwindel der aus heiterem himmel kommt,mal nur 2-3 minuten da is dann wieder
geht oder auch mal bleibt über den ganzen tag oder mehrmals hintereinander am tag kommt,einfach so.
es ist kein drehschwindel sondern eher dieser schwankschwindel mit benommenheit als sei man
besoffen nur im kopf ansich völlig klar.ist ein richtig fieses und lebenseinschränkendes gefühl.
das schlimmste ist das es nicht greifbar ist,also man spürt keine angst in irgendeiner form
(darum bin ich nicht so von ner angststörung überzeugt).ich meine damit jetzt z.b. man müsse
einkaufen gehen und bekommt gleich irgendwie angst davor,was ja greibar wäre(nach dem motto
oh bus fahren,viele leute,da wird mir sicher über,da kipp ich um,da bekomme ich angst).
es kommt immer einfach als würde dir einer in den nacken klatschen aus heiterem himmel und dann
is es da.
kennt das jemand so und hat irgendeine strategie die man anwenden könnte um damit klarzukommen oder
es zu unterdrücken oder ähnliches?
is das bei ner angststörung überhaupt so normal das es zu solchen unspezifischen anwandlungen
kommt ohne das man sich speziell fürchtet?
wäre schön ein paar antworten zu bekommen!
17.11.2014 10:05 • • 17.11.2014 #1