Naja höchstens mit schreiben, also hier.
Freitags mache ich gerne immer länger mit der Musik und seit ich die Panikstörung habe, mache ich bis 22 Uhr und dann werde ich unruhig... Eigentlich schon vorher. Letzte Woche konnte ich schön lange machen und es gab auch weitere schöne Freitage...aber heute ist einer von denen, wo ich halt früh Feierabend mache...der Auslöser ist folgender: Immer, wenn ich da sitze ist erst immer alles gut. Ich habe Spaß, ich liebe schließlich Musik und es ist immer eine große Freude, Partymixe zusammenzustellen, anderen diese Musik fürs Wochenende zu schicken und zu sehen, wie sehr sie Spaß daran haben. Ein tolles Publikum ist die beste Bezahlung...es ist einfach schön...so...dann kommt aber die berühmte Uhrzeit bei mir, so gegen 20-21 Uhr ..da werde ich plötzlich unruhig... Ich bekomme plötzlich Angst, dass wenn ich dort sitze, dass ich vom Stuhl kippe... Mir wird schwindlig, Herz schlägt schnell...eben waren meine Arme auch so lahm und auf Toilette dachte ich ich kippe gleich um und bin dann schnell ins Bett gerannt. Und das habe ich oft..immer in dieser Situation und zu der Uhrzeit... Wo ich sonst immer bis 23 Uhr oder sogar bis 2 Uhr gemacht habe, waren dann 22 Uhr die Lichter (Partybeleuchtung) aus. Und das macht mich so traurig.
09.07.2021 21:30 •