App im Playstore
Pfeil rechts
95

Habe gekesen was du geschrieben hast.
Zum Glück ist sonst nichts zurück geblieben. Bin auch froh das die werte ok sind.
Die süßen Tierchen. Sind echt klasse

Nein nicht googeln gehen ist nicht gut
Ist aber schon krass was da so alles sein kann. Man muss sich nur nicht immer das schlechteste merken. So wie ich :/ aber man lernt immer dazu

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

ich denke ja auch immer an das schlimmste- so sind wir Angsthasen halt Weisst Du denn deine genauen Auslöser deiner Angst?

Ja , so sind wir

Ich denke ich kenne den auslöser. Vor zehn jahren hatte ich auch so ein problem. Meine damalige ärztin hat zwei jahre nicht erkannt das ich reflux habe und immer gesagt es wäre nur stress. Hat mir dann ein paar pillen zur beruhigung gegeben und das wars. Ivh war so naiv und hab es dann auch geglaubt und gedacht naja ab und xu mal eine beruhiguns tablette schadet nicht. Ivh dachte nie an nebenwirkungen und so habe auch sonst nicht gerade gerne tabletten genommen. Dann kam der hammer. Arzt gewechselt und der hst direkt erkannt was ivh hsttet. Die tabletten sollte ivh weg schmeißen. Habe ich gemacht und das war det fehler ich wusdte nivht das ivh die tabletten nicht direkt absetzen durfte. Und da war der entzug dann da obwohl ivh die dinger nur ab und zu genommen hatte.

Sorry das ich soweit aushole

Hatte entzugs delirium und sinst auch alles was dazu gehört. Dann fing es mit dem essen an das ich angst bekam und hatte damals zehn kilo verloren hatte da auch immer schluckprobleme. Da hat es angefangen. Ich weiß heute nivht mehr wie ich gesvhafft habe da raus zukommen ich muss dazu sagen das ich da auchh nicht gegoogelt habe und so verkrampfe wie heute. Vor wochen war es dann das selbe nur keine beruhigungs tanletten mehr. Kehl entzündung vom reflux , fremdkt gefühl im hals und ivh habe mich verrückt gemacht. So fing alles an. Kann auch nicht essen wenn ich alleine bin.

ui ok. Das kann natürlich sein Ich habe ja nie Tabletten genommen. Ausser Triptane gegen Kopfschmerzen, mit denen ja vor Wochen alles begann....diese Erkrankung ist so kompliziert und man weiss echt manchmal nicht ob psychisch oder physisch

Ängst besonders vor Krankheiten hatte ich schon immer eigentlich...aber wwas das jetzt bei mir ausgelöst hat diese starke Episode weiss ich nicht

am schlimmsten finde ich diese ständig wechselnden Symptome-und das man sich so stark beobachtet und jede vielleicht auch normale Veränderung des Körpers als extrem oder krank wahrnimmt

Ist mein beitrag an gekommen ?

Ich finde das auch.die ständigen symtome die immer wechseln und man sich immer das schlimmste vorstellt. Ich frage mich dann auch immer warum nicht mal was positiv sehen

ja genau. abends wird's bei mir zwar meistens besser, aber der Tag ist meistens eine Qual. Morgens geht's noch aber gegen Mittag, Nachmittag ist ganz schlimm und die Zeit vergeht nicht.....

so werde wohl gleich schlafen gehen, mir fallen schon die Augen zu. Und Du, noch nicht müde? Denke schon wieder ich sehe irgendwie komisch, aber das ist sicher weil meine Augen müde sind

Da zählt man manchmal schon die Minuten.
Da fängt der Tag ja nicht so gut an , ist abends denn irgendwie was anders als tags über ?
Ich will dann einfach nur den tag rum bekommen. Aber schlafen tue ich ja auch nie viel und gut. Bei mir fängt die grübelei dann erst richtig an und ich kann nicht schlafen.

Da wünsche ich dir eine gute nacht. Ich werde auch mal versuchen zu schlafen .

vielleicht ist es bei mir am Abend besser weil dann alles irgenwie zur Ruhe kommt und man nix mehr leisten muss und sich fürs rumliegen nicht mehr rechtfertigen muss, weil ja da alle liegen der Tag bietet immer einen gewissen Erwartungsdruck auch an sich selbst....

Ich wünsche Dir auch eine gute und vor allem erholsame Nacht

Hi war ja beim Arzt er hat so andere test gemacht wie auf einer stelle laufen und arme hoch und so. Er meinte da ist nicht schlimmes und hat gesagt das ist bestimmt eine Verspannung soll es mit warme probieren. Habe es gemacht es ist immer noch da ich dreh durch. Was wenn es doch was schlimmes ist. Ich habe Angst. Er meinzezaauch wen ich kopfweh dazu bekommen soll. Soll ich in die Klinik. Warum?
Was mache ich jetzt die kältegefühl hört nicht auf und ist durchgehend da.

Hallo Julie : wenn es eine verspannung ist löst die sich nicht direkt auf . Versuche es nochmal mit wärme
Kreise mal mit dem armen und versuche dich zu entspannen.
Ich finde es nicht gut von deinem arzt das er einfach gesagt hat falls du Kopfschmerzen bekommst sollst du ins Krankenhaus fahren. Es git auch harmlosen spannungs schmerz der in den kopf ziehen kann.
Falls es dich aber beruhigen sollte fahr zur klinik und lasse dich da mal untersuchen und sage ihnen alle symtome die du hast frage nach wenn etwas unklar ist was sie dir sagen habe keine scheu
Lg vampy
Sponsor-Mitgliedschaft

OK. Aber mein Arzt hat mir jetzt Angst gemacht wenn die Kopfschmerzen kommen das es was schlimmes ist. Habe jetzt eher so ne Spannung im Kopf.

Ärzte drücken sich manchmal nicht gut aus. Hat er gesagt das es dan was schlimmes ist wenn du kopfweh bekommst ? Falls es dich beruhigt lass duch zur klinik fahren und dich dort untersuchen. Dann kannst du beruhugter sein und fragst dich nicht ständig ob es was schlimmes ist und das nimmt dir die angst.

Morgen Leute ,
Wie habt ihr geschlafen ? Hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht.

Mir ist so elend zu mute. Sorry bin in panik. Habe gerade gehustet und gemeint einen kleinen tropfen blut drin gesehen zu haben. Sorry für das detail . Immer was neues

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore