App im Playstore
Pfeil rechts
95

Klar weiß ich was du meinst... Ja die tropfen werden bestimmt gleich helfen! Sei mir nicht böse aber ich werd jetzt mal schlafen gehen! Bis morgen und hoffe du hast trotzdem ein guten schlaf! Mach dir nicht soviel Sorgen weiß scho is leichter gesagt als getan :/

Boh hatte wieder ein Endlos Telefonat mit ner Freundin.....die bekam kein Ende Oh nein Vampy, habe da gerade von deinem Vater gelesen. Das tut mir sehr leid

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Wünsche Dir eine gute Nacht Lady und hoffe Du kannst gut und erholsam schlafen

ich als Nachteeule werde wohl noch ne Weile wach sein

Danke dir . Bin bestimmt nicht böse .wünsche dir eine gute und ruhige nacht. Ich glaube mit den tropfen werde ich gleich schlafen können.

Hallo Hasi danke dir
Er ist im krankenhaus und wird überwacht da bin ich ein klein wenig ruhiger. Weiß auch nicht. Bon verwirrt

Bin auch noch was wach.

Oh Mann Vampy, es passieren echt immer wieder negative Sachen und wenn man sowieso schon selbst nicht gut zurecht ist belastet einen das sicher doppelt ich hoffe es geht ihm bald wieder gut!

Danke Hasi da hast fu recht. Ich muss gucken das ich wieder richtig essen kann damit ich nicht ganz zusammen klappe. Hört sich nicht so toll an gerade in der Situation was ich schreibe aber es ist doch auch so. Habe jetzt noch mehr angst . Aber da muss ich durch

Ja das ist wirklich hart. Aber versuche jetzt wenigstens erstmal immer wieder Suppe und andere flüssige oder weiche Sachen zu essen das hat ja geklappt, damit du was im Magen hast und Kraft hast. Dein Papa wird wieder gesund, ganz bestimmt! Es ist normal das Du jetzt natürlich noch mehr Angst hast. Versuche Dich irgendwie abzulenken-mit deinem Kater kuscheln etc. ist er das auf deinem Profilbild? Total niedlich!

Wenn ich wieder ganz grosse Angstgefühle hab schnappe ich mir auch mein Kaninchen Paul und nehme ihn zu mir ins Bett zum kuscheln, das mag er total und es beruhigt mich sehr-da ist er sogar schonmal eingepennt, total süss-er ist wie ein Hund

Ich wrrde am ball bleiben und weiter essen so gut ich kann.
Ich hoffe es sehr das er es schafft. Die werden bestimmt noch weitere untersuchungen machen.
Ja ; das ist mein Kater. Ein frecher Kerl und klebt immer an mir wie eine klette

Das ist ja süß tiere können einen wirklich gut beruhigen.
Mein kater steppt dann immer wie verrückt rum und schnurrt wie ein Weltmeister

Ein sehr hübscher Kater Wie heisst er denn? Hat dein Papa denn eine Vorerkrankung oder was ist genau passiert wenn ich fragen darf?

Vielleicht will dein Kater auch auf dich aufpassen und klebt deshalb an Dir ja Tiere sind schon was Tolles!

Danke
Mein Kater heißt Angel
Vor 20 jahren ist er schon mal nicht aufgewacht und war kurz einseitig gelähmt was aber wieder weg ging.
Am herzen hat er mie etwas gehabt und auch so ksnn ich mich nicht dran erinnern das er mal krank war

Das kann sein das mein kater das macht er merkt ja auch das es mir nicht gut geht.

Oh ok Mein Papa hat auch mal sowas ähnliches vor Jahren, es war bei ihm aber auch kein richtiger Schlaganfall und alles ging wieder zurück Gott sei Dank. Aber es ist ja schonmal gut, dass Dein Onkel geschrieben hat dass seine Werte ok sind! Ja dein Kater merkt sicher wie es Dir geht, das denke ich auch. Wie das bei Kaninchen ist weiss ich nicht-aber manchmal steht Paul auch am Gitter und drückt seine Nase ganz süss aus dem Käfig in meine Richtung

ohje gerade habe ich auf WDR Kölner Treff geschaut. Da gings auch um Depressionen und eine betroffene Schauspielerin hat berichtet. Sie hatte die Depressionen nach einer Op durch einen Narkoseschaden bekommen. Dadurch sind Synapsen im Gehirn irgendwie verändert gewesen- Serotonin etc. Ich wurde letztes Jahr auch zweimal operiert- hatte Wadenbein gebrochen. Jetzt hab ich Angst das auch vielleicht davon zu haben...werde aber jetzt nicht googeln...
Sponsor-Mitgliedschaft

Bist schlafen gegangen Vampy? Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht

Nein bin noch da. Die beiträge sind geradee erst gekommen

aso ok

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore