App im Playstore
Pfeil rechts
95

Ist echt nicht einfavh dann die richtige Atemtechnik anzuwenden. Muss alles gelernt werden.ist schon ansrengend alles.
Kann ich dir nachfühlen ich bin auch greade nicht suf der höhe muss immer mal pausen machen :/

Lady : wird bestimmt gleich besser werden

Also so ne vollatmungsübung im schneidersitz tut echt gut kann ich nur empfehlen:-(

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Geht es dir denn jetzt etwas besser ? Muss ich auch mal probieren. Ist bestimmt nicht so einfach. Ich habe mich für einen pilates kurs angemeldet bin mal gespannt ...

Hab etz noch ne yoga übung gemacht gegen schulter und nacken verspannungen da geht es mir etz echt wieder besser!

Das ist schön müsste ich auch mal machen. Weis nur nicht wie das geht

Ich hab mir einfach n video aus youtube rausgesucht und so gut wie es ging nachgemacht war echt super

Dann versuche ich das auch mal kann nicht mehr wie helfen

Eben n versuch isses wert werde sowas jetzt täglich machen mal sehn ob die verspannungen sich lösen

Du hast mich da auch auf eine idee gebracht. Ich schaue auch mal in die videos rein. Hoffe die sind nicht zu schwer

Ne also mein video ging eigentlich hab es sehr gut hinbekommen die einziste übung was weng weh tat war wo man auf den fersen sitzn musste das war weng schmerzhaft an den füßen bei der übung hatte ich abgebrochen:D

Das glaube ich gerne ich bin ja schon froh wenn ich mich nicht verknote bei den Übungen

Oh man jetzt hab ich nen ruhepuls von 60 das beunruhigt mich voll weil ich sonst eher zu hohen puls neige... Mein herz kanns mir a acho ned recht machen

Das ist doch super die Übungen müssen ja richtig gut sein

Jetzt habe ich aber vor einer Herzschwäche angst man immer was neues...

Ist alles ok das waren nur die Übungen. Muss wieder was trsuriges erzählen

Was denn? (

Mein Onkel hat mir gerade geschrieben das mein vater wieder im krankenhaus ist..
Meine tante hatte ihn angerufen und er ging nicht ans handy. Also ist sie hingefahren und da lag er . Sie hat direkt den krankenwagen gerufen und die haben in intubiert und so wieder zurück geholt. Jetzt sollen alle werte ok sein . Keiner weiss genau wasslos war
Habe gerade meine tropfen genommen
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh mist... Vampy das tut mir total leid gut das du deine tropfen hast... Mensch kann denn kein tag mal gut sein!

Danke Lady
Es ist immer was anderes. Keine ahnung. Ich weiß nicht weiter. Wie soll ich so richtig gesund wrrden immer mit drr angst om Nacken ? Es hört sich jetzt vielleicht blöd an aber verstehst du was ich meine ?

Ich meine jetzt beim husten tut mir vorne alles weh und die luft ist nicht so dolle
Hoffentlich helfen die tropfen. Bald

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore