App im Playstore
Pfeil rechts
95

Huhu vampy ne habe leider nix gegen sodbrennen da aber das schlimme is eh mehr das aufstoßen wenn es kommt...
@kewa also angefangen hat meine angst scho vor paar jahren aber da hat sie mich noch nicht so eingeengt da hatte ich auch monatelang ruhe.. So schlimm isses erst im Dezember geworden wo ich endlich mal den arzt wechselte weil mein alter mir beta blocker gegen hohen puls gab

Das ist lieb, danke
Wie sind denn eure Geschichten so in Kurzfassung?
Ich habe hier echt einiges gelesen, aber bei über 86 Seiten ist es doch etwas schwer, dass jetzt alles nachzurecherchieren

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

So, mich holt gleich mein Freund von meinem Vater ab, um mich für das WE zu sich zu holen. Ratet mal, was ich habe..? - Genau! Lange Autofahrt, Ortswechsel... und ein super netter Mitbewohner, aber eben noch eine weitere Person, die immer da ist. Und nur ein Badezimmer. Muss ich noch mehr sagen?

Ich mach' mich jetzt fertig. Wünsche euch noch einen möglichst entspannten Abend und würde mich freuen, von euch zu lesen. Ich guck' zwischendurch immer mal rein.

Liebe Grüße

Lady : vielleicht hilft ein schluck milch.

Kewa: ich hatte vor 10 jahren schon mal das selbe schluckproblem aber nicht so schlimm wie jetzt .
Vor ein paar wochen hat das ganze dann wieder angefangen und ich rntwickelte panik. Habe chronischen reflux. Und hab mir das schlimmste diesesmal ausgemalt und so in panikgeraten das ich sie nicht mehr los bekomme und angst vor dem essen habe klingt komisch , ist aber leider so

Ja kewa verstehe was du meinst
Ich wünsche Dir ein schönes we

Na dann viel Spaß bei deinem freund kewa
Und vampy was treibst du heut noch so? Ich hab mich vor lauter panikgedanken mal wieder ins Bett verkrochen:/

Schade das es die nicht gut geht.
Hatte auch gerade wieder einen erschrevkenden gedankenich versuche mich nicht von der panik packen zu lassen. Mein mann und ich wollten einen film schauen.

Ja lass du dich wenigstens nicht von der panik packen. Ich schau grad aufm ipad unter uns an

Ich werd mein bestes geben.
Das läuft noch ? Das gibt es ja schon ewig

Ja klar gibts das noch oh man kennste das wenn du son panikschub bekommst und dann im bauch son komisches kribbelgrfühl durchfährt? Wenns schlimmer wird nehm ich meine tropfen

Das ist ja cool. Hab schon lang nicht mehr gesehen.
Ja das kenne ich auch. Ist unangenehm und fühlt sich komisch.
Hoffentlich wird ez was besser dann bräuchtest du die tropfen nicht.

hab gerade Thunfischpizza gegessen, lecker oh Mann bin ich voll

Ich achte schon wieder zu sehr auf meine atmung da kommt panik in mir auf...

beim essen vergesse ich seltsamerweise immer kurz die Panik-aber ich hänge auch im Bett rum und 5 gegen Jauch läuft

Huhu Hasi hört sich gut an.

Versuche es nochmal mit bauchatmung vielleicht hilft das lady

andere gehen am Wochenende weg und ich hänge immer rum wie ne Oma

Da bin ich auch eine oma
Bin auch schon lange nirgendwo hin.
Fehlt schon ein wenig
Sponsor-Mitgliedschaft

ja Vampy hat recht-wir müssen mehr auf unsere Atmung achten...die macht auch viel aus bei den Symptomen. Wenn man zb. chronisch hyperventiliert kann einem auch schwindlig werden, das kann man aber in einer Atemtherapie oder mit Atemübungen wieder neu lernen...bin mal nächste Woche gespannt was die zu mir sagen...

ja krass. Meine Oma ist jetzt 86 und noch superfit da kann ich im Moment nicht mithalten

Ich glaub ich versuch etz mal ne Atemübung zu machen:-)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore