App im Playstore
Pfeil rechts
95

Oh nein das is sehr schade naja kann man nix machen!

Echt schade. Wäre so schön gewesen.

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Ich bin heut irgendwie echt gar nicht gut drauf weil ich mich mal wieder zu nix aufraffen kann und grad von einer gelesen hab das sie 1.5 jahre brauchte bis das ihr tumor von den Ärzten gefunden wurde... Jezzt habe ich echt angst das es nicht die psyche ist sondern ich auch irgendwas schlimmes hab wo mein Körper nach hilfe ruft

Oh je ; das ist gar nicht gut. Wo hast du das denn gelesen ?
Was hast du schon alles für Untersuchungen machen lassen ?
Es muss nicht so sein. Wie du gelesen hast mache dich bitte nicht verrückt. Es wird alles gut. Du bist gesund

Hier im forum hab ichs gelesen... Ich hatte bis etz 3 x großes blutbild mir wurd auch blut vom ihr genommen dann lz blutdruck messung lz ekg normale ekgs spiroergometrie Lungenfunktion und herzultraschall und da hat immer alles gepasst... Achja meine lunge und brustbereich wo bei derjenigen der tumor war da wurde ich im Januar geröntgt also dürft da nix sein oder?

Genau. Wenn die dich geröngt haben kann da nichts sein. Das hätten die gesehen und wenn was gewesen wäre weitere Untersuchungen gemacht.
Macht mich aber auch kribbelig wenn ich sowas lese.

Hier im forum zu lesen kann manchmal auch nach hibten losgehn weil man doch immer wieder neue krankheiten von andren menschen liest und alles... -.-

Hallo ihr Süssen

Hab die Dusche eher schlecht als recht hinter mich gebracht-wieder voll ne Panikattacke bekommen, mir ist bis jetzt noch schwindeli...wie soll das nur weitergehen? Hatte bis gerade noch Besuch von meiner Mama. Die hats wieder nicht verstanden und denkt ich spiele jedesmal grosses Theater...

komme mir so bescheuert vor...duschen, autofahren etc. das muss doch alles ohne grosses nachdenken wieder klappen.....

Ohje hasi hat dein hau auch wieder zugeschlagen bei mir auch hab grade sodbrennen diesmal noch ohne aufstoßen aber etz grübel ich nach was sich da für ne Krankheit dahinter stecken könnte weil ichs in letzter Zeit oft habe

ja gestern und heute hat der Hau wieder ganze Arbeit geleistet-ich kann Dich so gut verstehen...bei mir im Kopf kreisen auch die Gedanken: es muss doch irgendwas organisches sein was ständig solche Symptome sendet...Borelliose, Tumor, Ms etc. die Panik ist wieder da

Kann denn nicht 1 tag mal wieder angstfrei verlaufen? Das wär doch einfach mal wieder schön um zu merken ach es geht ein doch gut...

habe auch wieder diesen heftigen Schwindel der bei jeder Kopf oder Augenbewegung schlimmer wird. Aber wahrscheinlich bin ich im Nacken so verspannt und auch Augenmuskeln können ja verspannen......was geht in meiner blöden Birne ab

ja das man überhaupt mal wieder das Gefühl von Normal bekommt-das wäre wirklich schön. Hast du diesen Schwindel eigentlich auch ständig Lady oder was ist dein Hauptsymptom?

Ja mein hauptsymptom is der schwindel und die kack verspannungen im nacken und schulterbereich aber bekomm mich einfach nicht locker bin immer angespannt im obern bereich :/ dann kommt oft noch das sodbrennen und oft heftiges aufstoßen teilweise mit atemnot einfach ekliges gefühl!

ja heftig-wir sind wahrscheinlich im Oberkörper voller Blockaden und Verspannungen-Angstkranke meinen ja...ich auch...die Angst kommt durch den Schwindel mein Neurologe aber sagt es ist umgekehrt. Durch die Angst verspannt man sich und das löst diesen ekligen Schwindel aus der nicht wirklich definierbar ist. Und ganz eklig finde ich dieses Kopf in Watte Gefühl, also das man nicht richtig da ist alles komisch lauter oder leiser wahrnimmt komisch sieht etc-Derealisation.....

und irgendwie keine richtige Stabilität im Körper hat ihm absolut nicht mehr vertraut.....nur man kann ja nicht weg....man steckt halt immer in seinem Körper fest...
Sponsor-Mitgliedschaft

höchstwahrscheinlich sind wir wirklich körperlich vollkommen gesund-wir sind ja auch schon untersucht worden ....aber auch psychische Gründe die körperliche Symptome auslösen sind schlimm....ja aufstossen kann von einem nervösen Magen kommen oder falschem atmen-hyperventilieren. Da schluckt man dann Luft. Mir wurde ja vor Jahren se das Hyperventilationssyndrom-das ist keine akute Hyperventilation sondern eine ständig falsche Atmung die auch körperliche Symptome verursachen kann. Haben Angstkranke oft.

Ja dieses nicht vertrauen ist ganz schlimm... Ich frag mich echt wies mein freund mit mir aushält bin nur am rumheulen und lieg meiste zeit im bett kann mich zu nix aufraffen dabei wär er heut so gern mit mir eis essen gegangen... Aber ich dumme kuh bin mal wieder im gedankenkarusell

ja kann ich gut verstehen-auch wenn meine Familie mich oft nervt sind sie trotzdem momentan für mich, kaufen ein etc. und verzweifeln langsam auch an mir....liege meistens auch nur herum, weil man im Bett sich am sichersten und am beschwerdefreisten fühlt....es macht mich auch sehr traurig

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore