App im Playstore
Pfeil rechts
95

Kann man auch einfach eine kur machen irgenddeine. Wenn ja wo beantragt man so was.

Erkundige dich mal da wo du wohnst ob es da selbst hilfegruppen gibt oder wenn die angst zu groß wird vielleicht mal zu einem psychologen . Reden hilft manchmal sehr gut und man kommt sich nicht so alleine vor. Dein ekg war aber normal ; alles ok ? Bist du vielleicht zu verspannt ? Es laufen die nerven ja überall im Körper. Hast du deinen rücken auch mal untersuchen lassen ? Kann auch nur ein verklemmter nerv sein.

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Julie da solltest du am besten mit deinen arzt reden ich hab mir von der Krankenkasse ein antrag für eine reha geben lassen und is grad im gange

Julie : am besten fragst du deinen arzt ob es gut wärd eine kur zu mavhen. Er weiß dann auch wo man anfragen muss und alle weiteren schritte. Erkläre ihm noch mal deine Situation. Ich verstehe sehr gut was in dir vorgeht .

Wünsche dir guten hunger lady.
Ich habe bisher nie solche trofpen genommen. Jetzt geht es auch wieder besser mit der luft.
Also mein man hat sich erkundigt und sagt das es eigentlich aych sogar gegen allergien ist.
Montag gehe ich eh nochmal zum arzt dann frage ich ihn mal.
Die Logopädin hat mich zurück gerufen und die behandelt auch Schluck störung aber eher mit patienten die eine richtige lähmung haben und ältere Patienten due dement sind. Sie versucht mit mir dann atem technivken und übt das schlucken. Sie hofft mir helfen zu können. Ich soll dann motag novhmal anrufen und wir machen einen termin aus

Danke vampy jetz leg ich mich mit vollem magen noch bissle ins betti stimmt meine tropfen sin sogar auch gegen allergien ich glaub sin bestimmt ähnlich von der Herstellung her aber ich hatte damit keine atemnot oder sonstiges hab mich nur bissl wie in Trance gefühlt
Ah das freut mich für dich das die logopädin angerufen hat die kann dir bestimmt helfen und dir sagen das mit deinem schlucken alles in Ordnung ist!

Mein ekg was ich letztes Jahr hatte war gut. Hatte auch ein MRT Kopf und HWS war auch alles super. Gibst vielleicht ein mittel gegen Angststörung oder so. Frage mein Arzt nachher mal.

Das ist schön lady dann mache ein schönes nivkerchen.
Ich habe mir wieder selbst angst gemacht weil ich was bon den tracheakanülen gelesen habe die die da auch besprechen und mein mann sagte ich solle aufhören zu lesen die bieten das an für ältere Patienten die eine richtige lähmung haben. Ich suche mir das schlimmste raus was die therapieren. Montag frage ich auch mal ein schluckröntgen an oder wie das heißt. Muss mich jetzt wieder beruhigen. Bin ich doof

Das ist doch schon mal gut. Wenn das alles ok war.
Kannst deinen artzt danach fragen. Es gibt tropfen oder tabletten dagegen.

Medikamente gegen angststörung is keine dauerlösung bzw musst du auch dein teil dazu beitragen das es besser wird... Also ich wills ja ohne Medikamente probieren weil ich nicht so gut auf antidepressiva zu sprechen bin will ja trotzdem noch herr meiner Sinne bleiben das einzigste was ich daheim hab son tropfen die ich nehm wenn ich eine starke panikattacke bekomme und ansonsten neurexan das hilft gegen innere inruhe und isr homöopathisch

Ja vampy du hast nen hau nix drüber lesen mensch! Zock lieber tekken

ja ich weiß . Da stenden ja nur sachen was die alles anbieten ind zack das wars ....
Ich versuche es zu vergessen. Wieso bleiben nur die erschrd kenden sachen immer hängen ?
Ja , tekken zocken ist besser

Was für sachen meinst du? Sry aber kann kein chinesisch hihi

Sorry also erwachsene die Schluck störung haben , das stottern in den griff zu bekommen und dann standt das da mit der tracheakanühle und das blieb hängen. Die helfen ja eher älteren menschen die do eine kanühle brauchen. Ich weiß nicht ob ich mich jetzt besser ausgedrückt habe

Hallo, guten Mittag
Wie geht's Euch so? Ich hatte einen ganz guten Start in den Tag, aber jetzt fängt die Krankheitsgrübelei und die Körperbeobachtung wieder an. Hab an einer Stelle am Rücken hinten komische Schmerzwn, da senke ich sofort wieder an Angst vor Borreliose

ohje voll verschrieben, zu schnell getippt

Ja jetzt versteh ich besser vampy sags doch gleich
Huhu hasi naja geht schon so ich fange auch ständig wieder das grübeln an man kann es einfach nicht lassen! Aber so ich werd etz dadurch das i heute nacht so schlecht geschlafen hab etz n mittagsschläfchen machen

hab ich doch lady
Habe gerade gegessen hat gut geklappt, dank den tropfen.

Hi Hasi die grübeleien kommen immer mal wieder habe ich auch, es ist nervig . Ich strenge mich dann an mir zu sagen ich bin gesund mir kann nichts passieren.
Dann gutes schläfchen lady
Sponsor-Mitgliedschaft

ich muss irgendwie mal die Grübelei abstellen....schönes Schläfchen auch von mir Lady

Mit der Zeit wird auch das weggehen. Braucht zeit und Geduld. Ich lerne es auch gerade
Es wird besser werden Hasi

ich hoffe sehr....Wie klappt es denn bei Dir heut mit dem essen und trinken? habe auch Angst vor der Therapie nächste Woche. Hab gehofft das es so besser wird....was mich so verunsichert ist das meine Angstepisode vor Wochen so plötzlich begonnen hat von jetzt auf gleich nach den Kopfschmerzen-oder ist das normal?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore