App im Playstore
Pfeil rechts
95

Na das ist doch schön was ich durch meine angststörung nicht hab sin einschlafprobleme ich kann immer gut einschlafen und auch durchschlafen das wundert mich schon immer. Mit panik aufwachen kenn ich gar nicht bin zwar mal mit herzrasen aufgewacht aber das hat mich iwie nie beunruhilft wahrscheinlich weil ich noch im halbschlaf war hab da meist kaltes Wasser trunken und dann ging es wieder

Das ist gut wenn man trotzdem schlafen kann. Ich habe dann immer Probleme lieg dann schon mal bis vier uhr wach und der grosse von mir steht um sieben auf für zur schule. Dann bin ich immer geschlaucht.

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Das glaub ich dir... Werde etz trotzdem mal ins betti gehn und schlafen! Wünsche dir eine gute Nacht hoffe du kannst heute mal gut einschlafen bis morgen in aller frische

Danke Dir
Wünsche Dir eine gute nacht bis morgen

Sorry Ihr Beiden, ich war so unhöflich einfach weg. Musste nochmal telefonieren, sonst hätte ich weiter geschrieben und natürlich eine Gute Nacht gewünscht. Ihr schlaft jetzt schon aber ich schreibe es trotzdem. Schlaft schön Ihr Beiden! Bis morgen bzw. heute

Soviel zum thema ich schlaf fast immer durch... Lieg seit 2 Stunden wach und muss aufstoßen und hatte auch leicht atemnot aber endlich wirds grad besser! Ich spann mich im oberen Bereich auch immer total an kein wunder wenn ich dann atemnot und verspannungen bekomme :/ hoffe ihr habt ne bessere nacht!

Morgen .
Das tut mir leid. Zum Glück geht es jetzt was besser mit deiner luft.
Geschlafen habe ich ganz gut. Nur sobald ich wach werde schsltet sich mein hirn direkt ein unf der ganze Fokus liegt auf dem hsls und wie schlucken. Wie kann ich das abstellen. Es ist doch das normalste von von der welt. Weiß nicht wie ich das hingekommen soll ?

Habe 5 Plätzchen geschafft mit dem kaffe. Hat ganz gut geklappt. Mehr als gestern. Ich muß dran bleiben. Nervös bin ich.
Wie geht es dir jetzt Lady ?

Guten mirgen Hasi. Wie geht es dir heute ?:)

Zitat von Lady2014:
Soviel zum thema ich schlaf fast immer durch... Lieg seit 2 Stunden wach und muss aufstoßen und hatte auch leicht atemnot aber endlich wirds grad besser! Ich spann mich im oberen Bereich auch immer total an kein wunder wenn ich dann atemnot und verspannungen bekomme :/ hoffe ihr habt ne bessere nacht!

Das kam daher weil du drüber nachgedacht hast
so gehts mir auch immer, ich denk über was nach und schwups da ist es

Bremen

Status: Online 
  Gerade eben  
Hallo habe auch Angst ein Herzinfarkt i
Her versagen d andere Sachen zu bekommen.
Erst ging es.an mit schlecht Luft zu bekommen. Dann dachte ich das meine Zunge angeschwollen ist aber das es nicht ist. Dann die taubheitsgefühl im linken bein und arm und linke Gesichtshälfte.
Dann fing es mit linke brust an zu schmerzen mit Druck.
Dan kam das mit sehprobleme und kopfschmerzen(bin deswegen noch beim Neurologen).
Jetzt fing das an mit kribbeln in der Hand arm bein und Kopf. Dann war es und dann an das obere rüchrn und vorne brustkorp Bereich brennt. Dann fing es an das sie linke rücken Seite linke brustseite starke kälteschauer/kältegefühl mit kribbeln. Habe im Internet gelesen das es Vorbote eines Herzinfarkt oder Schlaganfall sein kann oder MS. Hilfe ich kann nicht mehr.

Morgen! So bin zum glück nochmal eingeschlafen aber dafür fühl ich mich richtig matschig und irgendwie fühlt sich mein magen komisch an bissl übelkeit aber auch gleichzeitig hungergefühl naja hoffe es wird dann wieder besser. Und vampy denk nicht soviel drüber nach!
Julie du bist 1994 geboren oder? Also in deinen alter is das soooo unwahrscheinlich das du davon was hast! Steiger dich nicht rein ich weiß is einfach gesagt bin ja schließlich selber nicht besser hattest du scho Untersuchungen beim arzt?

Hallo lady gut das du nochmal einschlafen konntest.
Wird bestimmt besser.
Ich versuche nicht zuviel zu denken.
Julie: du bist noch so jung; und am besten das im Internet stöbern sein lassen über symtome.
Am besten direkt zum arzt und alles untersuchen lassen. Das mit dem googeln habe ich auch gemacht und macht alles nur schlimmer. Es sind soviel fake seiten die zählen nur schlimme sachen auf.
Mein rat geh zum arzt dich durch checken lassen. Es ist das beste

Ja bei den vorherigen Symptome ja und war auch beim Neurologe(habe auch immer wiederkehrende oberbauchschmerzen) . der hat gesagt das kommt von stress. Mein Arzt hat nicht viel zugesagt nur das ich mir Hilfe holen soll.
Jetzt sind ja neue Symptome gekommen wie sehprobleme und danach kopfweh war deswegen beim Augenarzt. 100% sehfähigkeit. Die hat gesagt das ist eine aufenmigräne mit aura. Mein arzt hat letztens gesagt das er nicht glaubt das es augenmigräne ist. Soll halt zum neurologen. Habe aber erst am 30märz termin.
Seit vorgestern fing es mit kribbeln in der Hand an dann im arm und Kopf und bein. Dann seit fester morgen dolles brennen im oberen rücken und Brustkorb. Dann kamm diese kältegefühl/kälteschauer im recht arm und im linken Brustkorb und rücken. Habe nachher ein arzttermin. Ich hoffe er kann mir helfen. Ich möchte einfach wieder glücklich sein.

Julie ein paar symtome sind schon geklärt und darùber braucht du dir keine gedanken mehr zu machen. Kann es deine angst sein die die symtome auslöst. Bei mir ist es so habe auch manchmal diesez kribbeln und brennen gestern ekg gemacht alles ok. Versuche so ruhig wie möglich zu bleiben , ich sehe es an mir wenn ich voller panik bin wird alles schlimmer. Und man bekommt dadurch nur noch mehr symtome die eigentlich harmlos sind.hattest du schon ein ekg ?

Wie geht es mit deiner Übelkeit lady ?

Geht so hab nur etz wieder die doofen gedankwn das ich ja doch was körperliches habn muss und des macht mich wieder depri
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach süsse , lass den kopf nicht hängen. Denk dran bist durchuntersucht worden. Ich weiß bei mir kreisen die gedanken auch. Versuch dich daran festzuhalten.
Mein mann hat mir wieder die tropfen gegeben immer wenn ich die genommen habe denke ich , ich bekomme schlechter luft und mir fängt es an so komisch zu werden. Ist das normal ?

EKG hatte ich letztes Jahr 2 mal gehabt. Einmal wegen der Atemnot und das andere weil ich auf einmal linker arm und linkes bein un linke Gesichtshälfte taubheitsgefühl habe. Was tut man gegen die Ängste. Gibst vielleicht Gruppen oder irgendwas

Ja vampy ich esse jetzt auch grad was vielleicht wirds dann besser... Ich hab beim tiefen einatmen oft stechen nähe herzgegend aber könnt auch dran liegen das ich schulter und nackenbereich immer voll verkrampfe oder?
Bist du gegen irgendwelche stoffe von den tropfen allergisch?
@julie also ich werd in ne psychosomatische kur gehen und hoffe mein körper wieder Vertrauen zu könn

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore