App im Playstore
Pfeil rechts
95

Jaaa sind auch noch wach ohja die derealisation kenne ich aber hatte ich zum glück scho lang nimmer hatte das vor pasr wochen mal mehrere Tage hintereinander einfach schrecklich kommt man sich auch vor wie auf Dro.

vielleicht sollte ich mir auch mal einen trinken, damit ich wieder klar im Kopf werde. Habe sogar gehört dass Angstpatienten sich nach Alk. besser gefühlt haben und dieser Angstschwindel wegging während anderen ja vom trinken erst schwindelig wird-verrückte Welt

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Hallo Hasi hoffe es hat geschmeckt.

Da kommt man sich vor als wäre man unter dauerstrom. Ist ein komisches Gefühl

Wäre mal was anderes es gibt schon sachen da guckt man erst mal

ja danke Vampy war sehr lecker und gut sättigend! Ja furchtbar dieser Dauerstrom, man möchte den ganzen Tag rumrennen, geht aber nicht wegen dem schei. Schwindel

Ich überleg auch schon ob ich noch ein B. trinke weil meistens ab dem 2. gehts mir super vorletztes Wochenende wollte ich sogar nachts noch spazieren gehn

Ja ; siehst mal, gar nivht mal so schlecht

ja genau das habe ich auch gelesen, dass man dann gelöster ist. Ich habe allerdings nie viel Alk. getrunken nur ab und zu aber dann hatte ich immer gute Laune wir haben wirklich alle einen Hau

Ich trink nu eins auf euch meine laune wird von schluck zu schluck besser

Ja Party; oh ich glaube die tropfen sind ganz gut.
Ich kann mal wieder lachen , ich fasse es nicht

Oh das freut mich vampy jetzt müssten wir noch zusamm tekken zocken können das wär ne gaudi!

Das wäre richtig toll und Spaß bis zum abwinken

Kann man des eigentlich auch online zocken? Tekken würd mich eh mal wieder reizen dann könnt ichs mir ja kaifen und dann zocken wir immer wenns uns schlecht geht und lassen unsre aggressionen raus

Da muss ich meinen Mann mal fragen . Das wär cool. Ich schaue morgen mal nach.

Okay gut des wär ultra genial! da muss ich etz scho lachen allein an der Vorstellung wie wir uns wie die irren kloppen

ich seh uns auch schon draufhauen was das zeug hält

Den hau unserer psyche rauslassen:D man bin ich grad gut gelaunt muss wohl am B. und natürlich an euch liegen aber hasi scheint nicht mehr da zu sein :/
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja aber ganz gewaltig und dann geht es uns noch besser

Stimmt Hasi ist glaube ich schon weg :/

Na hoffen wir mal das sie gut schläft ich bin heute mal komischerweise nicht müde obwohl ich nicht mal nachmittags geschlafen hab kommt sehr selten vor das ich um die uhrzeit noch so wach bin. Und wirken bei dir deine tropfen noch?

Ja hoffentlich hat sie eine gute Nacht.
Dann ist heute echt die ausnahme. Aber manvhmal gar nicht so schlecht.
Ich kann eh nie gut einschlafen und bin dann lange wach.
Also bin nicht mehr benebelt aber doch noch ruhig. War ich schon lange nicht mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore