App im Playstore
Pfeil rechts
95

Da konzentriert man sich eher auf das Problem was am größten ist, kenne ich auch und vergesse dann alles andere
Mein Mann und ich hatten gestern abend noch die gloreiche idee uns vor die Ps3 zu setzen und ein spiel zu spielen. Hatte aber spass gemacht und ich war abgelenkt

Gluggerts bei dir auch manchmal bis an die kehle und drückt so beim aufstoßen ?

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Is doch super was habt ihr gezockt? Ich zock immer fifa gegen mein freund und gewinne sogar oft das ärgert ihn inmer
Ja genau das gluckern und das drücken bekomme ich immer!

Wir haben Tekken gezockt tat mal gut. Und ich habe auch fast immer gewonnen mein mann sagte nur immer brutales weib . Die Männer mögen es nicht immer wenn man gewinnt
Ich finds gut

Haha saucool! find ich klasse das du auch ps3 zockst meine Freundinnen verstehn mich da oft nicht is doch nur was für männer... Von wegen! Mir macht das auch unheimlich viel Spaß!

Danke macht ja auch riesig spaß. Ich spiele zwischendurch wenn ich es schaffe auch mit meinem sohn autorennen oder rayman. Nee , ist auch was für Frauen

Eben so seh ich das auch schade das du kein fifa zockst hätte mal wieder ne neue online herausforderung gebraucht

Vielleicht gehe ich ja mal eins holen wäre mal was anderes
Mein Kater hängt gerade auf mir bin froh das ich schreiben kann
Sonst geht er immer auf meine Schultern und macht es sich dort bequem

Des wenn mein kater machn würd na dann prost mahlzeit weil es is a kleiner fettsack der mir momentan einfach auf die nerven geht ist eh mehr das papa kind und meine schnecke ein mama kind sie ist eben meine lady darum auch mein forumname

Hihi, ein wohl genährter Kater .
Ja , jeder hat sein ganz bestimmtes Herrchen.Das ist ja ein schöner name wie alt sind die Miezen denn ?
Mein Kater heisst Angel , benimmt sich aber nicht so er ist auch schon 15

Die werden im April 2 jahre also sin noch sehr verspielte aber auch total verschmust! Ich mag das so wenn lady bei mir im Wohnzimmer unter der Decke liegt ihr stört das auch nicht wenn ich mal winde von mir abgebe... Sry
Achja und der kater heißt yoshi und is oft voll der angsthase naja hat eben keine eier mehr hihi

Süß. Sind ja dann noch jung

Auch ein schöner Name für den Kater.
wenn lady das aushält geht es ja
Der arme yoshi.
Meiner hat auch keine Eier mehr aber frech wie sonst was. Der stellt immer was an

Ja lady schnuppert es immer weg
Frech sin unsre a teilweise da könnt ich se echt an die wand klatschen aber die wissn scho wie man frauchen wieder um den finger wickeln kann...

Ja , das wissen die genau ich finds auch immer Lustig wenn die miezen ihre 5 minuten bekommen und dann wild kreuz und quer durch die Wohnung laufen

Oder wenn sie ihren eigenen *beep* jagen katzen sin scho schöne tiere

Be sollte eigentlich *beep* heißen

Ja. Die sind schon schön und beruhigen einen. Mein kater liegt gerade auf der lauer und wartet den richtigen moment ab um mir aufdie schulter zu hüpfen naja war wohl doch ehrr det bauch uff tat weh
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach jetzt verstehe ich erst das be eine zensieru g hier im forum ist ich meinte natürlich schwa.... etz dacht ich scho bin ich blöd was schreib ich dauernd be

Ich wusste gar nicht dad die das hier haben na jetzt wissen wir es.

So gegessen und noch telefoniert Na Mädels ihr seid ja auch noch fit bin immer noch aufgedreht, das ist doch echt nicht normal-wie 24 Std. auf Dro. obwohl ich nichts nehme.....ist das normal? Habe im Moment auch wieder diese blöde Derealisation-kennt ihr das auch?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore