App im Playstore
Pfeil rechts
95

Die tropfen heissen insidon gegen angststörungen und leider schon ein paar nebenwirkungen gelesen mein mann hat mir direkt die packungsbeilage weggenommen

Das hat dein mann auch richtig gemacht! Is das schlimmste was ma machen kann

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Ich weiß. Hoffe die helfen dann schnell. Ich will nur nicht abhängen werden von den tropfen.

Also meine weiß ich machen nicht abhängig hab se zum glück bis etz nimmer gebraucht

Mein mann hat gerade geschaut meine machen auch nicht abhängig man soll sie aber dennoch langsam abbauen wenn mann sie gar nicht mehr braucht. Da bin ich svhon beruhigt.

werde jetzt auch essen, mein Vater hat mir einen Döner mitgebracht ungesund aber leider lecker und Salat ist ja auch drin

Hört dich lecker an. Ess für mich mit. bekomme gerade meine tropfen verpasst von meinem mann

Schecken die eckelig brrrr

Schmecken deine auch so bitter?

Jaaaaa wie lange brauchen die jetzt das sie wirken ?

Meine ham ca. 5 min gedauert dann war die panik Weg plötzlich

Also bei mir keine ahnung habe fast den ganzen teller suppe unter mühe gegessen. Hatte noch mehr schwierigkeiten als heute mittag. Ich weiß ich muss meins dazu beitragen sonst geht es nicht. Kann gerade nicht so gut schreiben fühle mich etwas wirr und müde trotzdem etwas ruhiger. Aber dennoch verspannt. Man bin ichj kompliziert.

Drei teller suppe gehen doch für heute finde ich. Entschuldigt bin etwas in den wolken. Und schreibe so drauf los.

Oh das kenn ich war nach mein tropfen a wie benebelt klar 3 teller suppe is gut vor allem hast ja auch noch kakao getrunken und sahne in der suppe

Dann bin ich zufrieden mit mir. Aber die Gedanke kreisen dennoch ein wenig benebelt durch die gegend
Bin zumindest ruhig. und verfalle nicht in panik.hoffe die wirkung hält ein wenig an.

Denke ich schon ich bin damit sehr gut eingeschlafn durch den benebelten zustand ma fühlt sich fast wie als hätte man ein durchgezogen:-D

Ja ; da hast du recht.
Meine kusine hat die grippe und schrieb mir zäpchen entzündet , Gaumen dick also schlucken ist blöd.
Sie weiss ja wie es mir geht und hilft wo sie kann aber sie kann mich jetzt besser verstehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh man etz fängt mein aufstoßen wieder an nur weil ich mal ein bierchen trinke! Ich dacht eins könnt ich mir schon mal gönnen

Na ; dann trink eins für mich mit. Hatte die ärztin michts was sie dir dagegen geben konnte ?

Ich habs ehrlich gesagt nicht ansprechen können weil ich zu sehr mit meiner panikattacke beschäftigt war die meiste zeit hat mein Freund mit ihr geredet weil ich dachte ich fall glei in ohnmacht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore