App im Playstore
Pfeil rechts
95

Meine tropfen sind noch nicht da. Momentan wäre ich froh sie zu nehmem.bn wieder total verunsichert beim trinken. Oh man .aber ich muss dran glauben das ich das schaffe.

Du schaffst das Bei jedem Schluck an irgendetwas schönes denken-wie ein inneres Bild

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Danke ich werde es versuchen. Ich hoffe es ist echt nur ein Gefühl das sogar das trinken falsch geht. Ich habe trotzdem riesen angst

Dafür hast du ja jetzt auch uns hasi klar die eltern können das schwer nachvollziehen weil sie sowas selber nicht erlebt haben! So etz bin ich vollgefressen hoffe das aufstoßen bleibt heute mal weg bis etz hatte ichs heute noch nicht:)

Danke Lady von Euch fühle ich mich verstanden! Gut, dass es dieses Forum gibt.

Das ist ja super. Ist lästig das aufstossen. Dann hoffe ich mal das es weg bleibt

Kann mich nur Hasi anschliessen.

Danke brauch etz mal ne verdauungs zigi bin so voll jetzt aber hatte richtig hunger

Muss gleich essen und die blöden tropfen sind noch nicht da. Hab gerade voll ein tief und heule. Sorry das ich die gute Stimmung kaputt mache

Ach dafür brauchst dich nicht entschuldigen wir alle ham doch immer wieder rückschläge... Lass ruhig alles raus weinen tut gut!

Der arzt meinte heute morgen das die im inet so 5 oder 6 Infos weg gelassen hätten. Das das eher bei 80 jährigen dement kranken Patienten passieren kann. Die nivht richtig husten können er sagte auch das wenn was falsch geht direkt hustet wie verrückt. Ich versuche daran zu denken was der arzt gesagt hat und mich damit auf zu bauen. Es ist nur so schwer

Danke Dir ? Mein mann hat es mir auch gerade nochmal erklärt. Ich will es glauben aber die angst sagt immer das Gegenteil und mit weniger zu rauchen habe ich auch noch nicht geschafft.

Ich kenn das die angst überzeugt uns einfach immer wieder nicht dran zu glauben... Unser hau eben.. Das mit dem rauchen wird scho noch lass dir geduld! Lass doch morgen einfach mal 2-3 Zig. weg versuch es zumindest es langsam zu reduzieren

Diese blöde angst macht immer wieder ärger. Ich strenge mich an wirklich. Bin nur so nervös und dann klapot es nicht so wie ich das möchte. Vielleicht so ein anti stress ball in die hand nehmen könnte ja helfen

Oh ja das habe ich in der Arbeit immer gemacht wenn ich nervös war nur iwann hat das halt auch nimmer geholfen krass wie es woche von woche immer schlimmer mit mir wurde

Ich versuche es weiterhin. Irgendwann muss es ja klappen ist nur die umstellung daran muss man sich gewöhnen.

Hast du eigentlich auch mehrere katzen oder nur die eine auf dein foto
Sponsor-Mitgliedschaft

Leider nur noch meinen kater. Vortiges jahr mussten wir die mutter bon meinem kater einschläfern lasser wegen Altersschwäche und 6 monate später unseren hund auvh Altersschwäche. Waren fast 16 jahre alt und das habe ich auch noch nicht verarbeitet wird mir gerade klar. Habe noch viele unverarbeitete Dinge die letztes jahr pasdiert sind

Ohje tut mir leid wollte etz nicht das du daran erinnert wirst sorry! Glaube auch das ich den tod meiner oma im November auch noch nicht verarbeitet habe

Kein Problem. Sie hatten ein schönes leben. Manmchmal gibt es halt schwierige tage aber es geht wieder. Kann ich gut verstehen. Irgendwie ist mir gerade total schlecht. Ich mmuss aber jetzt essen und meine tropfen sind auch gerade angekommen.
Weiss gar nicht warum mir jetzt so schlecht ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore