App im Playstore
Pfeil rechts
95

Ja die unruhe ist schrecklich und ich habe versucht mich abzulenken aber die Gedanken bleiben haften nin wiedrr verspannt. Das gleiche haben wohl andere auch das mit mensch das fühlt sich komisch an aber denken nicht weiter drüber nach nur ich das nervt total und zieht mich wieder runter

nee stimmt. er hat schon lange nicht mehr geschrieben hier

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Nicht so negativ denken vampy das wird alles schon!
Jap karl hat hier lang nimmer geschrieben:/

Ich nehme die tropfen gleich. Ihr beruhigt mich wieder ein wenig
Das mit dem kopfdruck habe ich heute auch , ich schätze es kommt von der hws wenn alles so verspannt ist zieht das überall hin.

Ich versuche positiv zu bleiben.

Ich hatte nochmal mit Karl geschrieben. Es geht im soweit gut. Hoffe er meldet sich mal hier im forum

Okay ja das ist doch schön wenn wir dich beruhigen könn. Ich freue mich immer mit euch schreiben zu können! Das beruhigt mich nämlich auch oft und man kommt sich nich so alleine vor

Mir geht's genauso! Danke, dass Ihr da seid!

Ja , da kann ich dir nur zustimmen. Es ist richtig schön zu wissen man ist nicht alleine
Danke an Euch

Leute ich mag euch ihr seit einfach super!

Ich habe vor ein paar minuten meine magentablette genommen und die kann man auf machen und da sind winzig kleine kügelchen drin , mit viel wasser runter und ich habe jetzt noch dss gefühl von Fremdkörper da wenn ich schlucke. Das macht mich immer so ängstlich obwohl ich ja weiß da ist nichts , mit diesem Gefühl komme ich nicht klar. Will das es wieder weg ist. Mist das die entzündung so lange dauert. Bin aber zum Glück noch einigermaßen ruhig und versuche mich abzulenken.
Warum dauert das solange bis das abheilt ? Werde noch wahnsinnig, ach nee bin ich ja schon

Hab einfach geduld vampy das wird alles wieder und ist ja scho mal gut wenn du ruhig bleibst

Habe gerade erstmal ein Glas Wasser mit Baldrian getrunken, bin heute innerlich wie ein aufgescheuchtes Huhn schon den ganzen Tag-schön gepaart mit Schwindel....da kommen mir automatisch leider wiieder die Gedanken, was wenn es doch was organisches ist. bei mir fing ja alles mit den Kopfschmerzen damals an und ich hatte vorher eine Mücke im Auto-Mücken können auch Borreliose übertragen und das Nervensystem angreifen-ich weiss die Gedanken sind wahrscheinlich blöd, aber ein Blutbild wurde nicht gemacht bis jetzt ist denn dieser Schwindel nach so vielen Wochen wirklich noch normal und manchmal fühlt man sich durch den Schwindel auch leicht orientierungslos und verwirrt und geräuschempfindlich bin ich heute auch

Ich hoffe es. Mir ist wieder nicht so dolle. Heute wechselt es sich ab. Ich versuche jetzt mal kakao zu trinken.

Hallo Hasi : mir dreht es heute auch ganz schön.
Frag doch mal deinen arzt ob er oder sie ein blutbild machen kann dann wärst du beruhigt. Hast du dann auch so ein druck im kopf ? Bei mir ist es auch teilweise wegen dem essen.hast du dann au h das du meinst es stimmt was nicht mit dem herzen und kribbeln und wärme gefühl im linken arm ?

Hey ich hab auch schon seit mehreren Wochen den schwindel und auch immer kopf oder schläfendruck wenn wir das alle 3 habn is das doch bestimmt psychisch... Ich denke manchmal auch wenns heftig is das das doch nich normal sein kann aber ich merke auch das ich nie locker bleiben kann sondern scho förmlich auf die symptome warte...

Da hast du auch wieder recht. Ich bin auch nie locker und denke zuviel nach. Das müssten wir mal abstellen. Gar nicht so einfach. Eben beim wäsche hängen hab ich wieder gemerkt das das grübeln wieder anfing bin wieder total verspannt. Ich hoffe das ich von tag mehr Kalorien zu mir nehmen kann. Habe die zwei teller suppe eben mit sahne drin gegessen und heute abend mache ich das auch. Jetzt noch der kakao ganz langsam dann wird es hoffentlich bald und ich brauche nicht zu denken ich kippe gleich um. Langsam aber sicher kommen wir zum ziel.

Ja das wird alles schon irgendwie... Ich freu mich richtig auf meine kur da hat man nen geregelten ablauf und kann sich nicht ständig ins bett verziehn! Bin grad beim mc fress soll ich dircwas mitbringen vampy?

Die kur wird dir bestimmt gut tun
Die habeb bestimmt ein gutes Programm wo du mit machen musst.
Ja, bring mir was mit.
Habe mal wieder das Gefühl beim trinken läuft was nicht richtig. Könnt gerade schreien
Sponsor-Mitgliedschaft

ich hoffe ihr habt recht die letzten Tage waren so gut-auch nicht schwindelfrei aber besser und jetzt wieder so......meine Familie setzt mich aber auch nach wie vor emotional total unter Druck. Sie haben kein Verständnis für psychische Erkrankungen weil sie selbst sowas noch nie gefühlt haben-sie sagen ich soll mit der schei. endlich aufhören etc.und stellen mich als Vollidioten da-meine Mutter noch mehr als mein Vater....man fühlt sich ausgeliefert...seid froh so verständnisvolle liebe Partner zu haben

Das tut mir leid. Es ist nicht schön wenn die Familie kein Verständnis hat und einen so unter druck setzt.
Das macht die Sache nicht einfacher. Lass den kopf nicht hängen. Es wird wieder.

Danke Dir

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore