App im Playstore
Pfeil rechts
95

Alles wird gut vampy dann kannst nachm Arztbesuch wenigstens beruhigt sein das es nix schlimmes wird.
Ja hasi wenn ich auch ne therapie bekomm bin ich echt gespannt drauf ich hab auch in des formular eingetragen was ich mir von der reha erwarte das ich endlich wieder mein körper vertrau und echte mit psychische symptome unterscheiden kann. Muss später mal meine Ärztin anrufen wann ich mein Antrag abholen kann und ihn der Krankenkasse zum wegschicken geben kann

oh Mann du Arme Zucker 100 ist doch eigentlich normal oder? Ich kenne mich da nicht so aus. Drücke dir die Daumen fürs EKG hatte gerade auch einen seltsamen Blutdruck, habe immer so Extraschläge drin, da denke ich immer ich habe Herzrhytmusstörungen und davon vielleicht auch Schwindel hatte gerade 114 zu 83 Puls 93, da kann man ja eigentlich nicht ohnmächtig werden oder?

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Lady: Habe auch irgendwie Angst je näher die Therapie rückt aber es muss ja sein...

ja ndas mit : dem eigenen Körper wieder vertrauen ist echt die Basis von allem-wenn der Körper spinnt kann man ja gar nichts machen und ist wie ferngesteuert und nur noch im Kontroll und Vorsichtsmodus und das ist sooooo anstrengend

Ja das stimmt! Einfach nur schrecklich ich trau mich ja fast gar nicht mehr raus wenns nicht sein muss! Kennt ihr das wenn ihr auf irgend en Gegenstand schaut und dann bewegt es sich immer a bissl her? Son doofen schwindel hab ich immer

ja Lady das kenne ich auch-und kennst du das das man meint man hört alles anders entweder lauter oder weiter weg, so wie durch Watte....total eklig...man nimmt alles Sinne anders wahr

Ja das kenn ich da komme ich mir richtig benommen vor. So habe etzt eine psychotherapeutin in meiner stadt gefunden bei der ich sogar nächsten Dienstag schon ein termin hab

das ist ja supi vor allem so schnell einen Termin bekommen zu haben!

Ja sie meint ich habe glück weil nächste woche den Termin abgesagt wurde und da darf ich komm hab ne halbe std mit ihr telefoniert sie war mir richtig sympathisch:-)

Nach dem anruf hab ich etz so Glücksgefühle das es mir grad gut geht!

Hallo ihr Lieben. Bin wieder da. Also alles ok .sagt der arzt. Ekg auch ok. Keine ahnung was ddann los war heute morgen. Habe jetzr auch tropfen aufgeschrieben bekommen zur beruhigung weiß nicht mehr wie sie heissen. Also falls panik kommt habe ich jetzt tropfen. Wie geht es euch.
Ich habe leider nicht viel lesen können.
Lg vampy

Hi vampy na siehst etz hast gewissheit deine psyche hat dich mal wieder verar... Also mir gehts grad gut weil ich mich auf den termin am Dienstag freue! vll hast ja so ähnliche tropfen wie ich bekommen?

Hallo Vampy
Gut, dass es nichts ernsthaftes ist und das EKG auch in Ordnung war! Mir geht's heut ähnlich wie Dir, seit morgens schon innerlich total unruhig und zittrig ist wohl immer tagesformabhängig

So gings mir aber vorhin auch und wenn man dann Glücksgefühle bekommt sin die ganzen symptome komischerweise weggezaubert aber naja wahrscheinlich nicht allzu lange...

Hi leute. Mir geht es gerade mies. Ich weiß nicht. Habe eben zwri teller suppe gegessen und alles war eigentlich gut. Ich weiß alles ist runter und trotzdem habe ich das Gefühl immer husten zu müssen und als wenn was gereizt ist oder gerade da hängt wo es nicht sein soll.ich huste dan zur vorsicht aber es kommt nichts und trotzdem meine ich es stimmte da was nicht. Meine luft geht nicht so gut und die tropfen liefert die apotheke gleich. Ich sage mir immer da ist nuchts müsste ich wirklich husten täte ich es. Angst macht sich breit

verstehe dich gut Vampy man hängt mit den Gedanken immer in der Angst...habe heute auch einen schei. Tag und kann mich nicht aufraffen-Schwindel und totale innere Kribbeligkeit und Unruhe...

Hallo Hasi ja ich glaube auch das es tagesform abhängig ist. Eben ging es mir auch noch gut. Ich weiß echt nicht was jetzt schon wieder istimmer so ein Gefühl von husten rriz als müsste was raus.
Nin froh das sonst alles ok war beim arzt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ohje vampy keine sorge dir passiert nichts wenn die tropfen da sind nehm sie die werden dich beruhigen und evtl wirst du sehr müde! Ich hab grad auch wieder son kopfdrücken ich glaub manchmal auch das es von der hws komm könnte und weil ich ständig angespannt bin.

Wahnsinn leute das wir schon bei seite 66 hier sind hat eigentlich mal wieder wer was von karl gehört?

ja das ist gut, dass du da warst und jetzt wieder beruhigter bist! Und super, dass du die Suppe essen konntest! Mir ging es auch an dem Tag als ich bei meiner Ärztin war hinterher recht gut und den nächsten Tag auch noch aber dann fängt die blöde Grübelei wieder an....warum ist es immer noch oder wieder da? etc.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore