App im Playstore
Pfeil rechts
95

Alles wird gut vampy dann kannst nachm Arztbesuch wenigstens beruhigt sein das es nix schlimmes wird.
Ja hasi wenn ich auch ne therapie bekomm bin ich echt gespannt drauf ich hab auch in des formular eingetragen was ich mir von der reha erwarte das ich endlich wieder mein körper vertrau und echte mit psychische symptome unterscheiden kann. Muss später mal meine Ärztin anrufen wann ich mein Antrag abholen kann und ihn der Krankenkasse zum wegschicken geben kann

oh Mann du Arme Zucker 100 ist doch eigentlich normal oder? Ich kenne mich da nicht so aus. Drücke dir die Daumen fürs EKG hatte gerade auch einen seltsamen Blutdruck, habe immer so Extraschläge drin, da denke ich immer ich habe Herzrhytmusstörungen und davon vielleicht auch Schwindel hatte gerade 114 zu 83 Puls 93, da kann man ja eigentlich nicht ohnmächtig werden oder?

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Lady: Habe auch irgendwie Angst je näher die Therapie rückt aber es muss ja sein...

ja ndas mit : dem eigenen Körper wieder vertrauen ist echt die Basis von allem-wenn der Körper spinnt kann man ja gar nichts machen und ist wie ferngesteuert und nur noch im Kontroll und Vorsichtsmodus und das ist sooooo anstrengend

Ja das stimmt! Einfach nur schrecklich ich trau mich ja fast gar nicht mehr raus wenns nicht sein muss! Kennt ihr das wenn ihr auf irgend en Gegenstand schaut und dann bewegt es sich immer a bissl her? Son doofen schwindel hab ich immer

ja Lady das kenne ich auch-und kennst du das das man meint man hört alles anders entweder lauter oder weiter weg, so wie durch Watte....total eklig...man nimmt alles Sinne anders wahr

Ja das kenn ich da komme ich mir richtig benommen vor. So habe etzt eine psychotherapeutin in meiner stadt gefunden bei der ich sogar nächsten Dienstag schon ein termin hab

das ist ja supi vor allem so schnell einen Termin bekommen zu haben!