App im Playstore
Pfeil rechts
95

ich kann nur nochmal sagen: GOOGLE- VERBOT!
das bringt wirklich nichts. wer sich körperlich hat abchecken lassen und weiß, dass er eigentlich gesund ist, der sollte es mit dr. google echt lassen. das kann einen wirklich nur verrückt machen.
also ich für meinen teil weiß jedenfalls, dass all meine beschwerden von der psyche her kommen... was es aber auch nicht unbedingt immer leichter macht.

lady und vampy: ich finde es gut, dass euer freund/ mann euch unterstützen will. ich war mit meinem mann z.b. schonmal zu einer paarsitzung bei meinem (jetzt ehemaligen) therapeuten.
ich hatte meinen mann vor einigen wochen gefragt, ob er nicht mal mitkommen will. einfach, um von einem professionellen menschen zu hören, was er so über meine angsterkrankung so sagt. und es war mir auch wichtig, unter anleitung des therapeuten mal rauszufinden , was meine angst mit meinem mann so tut und ob sie unserer sehr frischen ehe nicht doch schaden könnte. es war ein sehr interessantes gespräch. zwar hab ich keine neuen erkenntnisse gewonnen- weil ich vor der paarsitzung ohnehin schon wusste, dass mein mann für mich der beste ist aber es war trotzdem interessant.
wichtig ist halt, dass man mit seinem partner auch noch andere gesprächsthemen, als nur die angst und alles was dazu gehört, hat.

ich wünsch euch eine gute nacht. bei mir sind heute unterleibsschmerzen angesagt- das sind ausnahmsweise mal keine symptome der psyche, sondern von was anderem... doof ist es trotzdem. und vor allem AUA.

aber macht's ma gut, ihr lieben!

grüßle, anna

Hallo Anna : da hsben wir ja alle Glück mit unseren Partnern
Es ist echt auch mal interessant zu erfahren wie ed unseren Partnern dabei geht, es geht ja nicht spurlos an ihnen vorbei. Ich muß zum beispiel lernen mich mehr abzulenken und wieder richtig in den alltag zu finden. Das geht jetzt nur langsam weil ich ja fast gsr nivhts mehr aß. Meine reserven heute sind schon etwas besser und wenn ich so weiter mache geht es immer besser.
Wünsvhe dir eine gute und erholsame nacht

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Guten Morgen Leute

Wie geht es Euch ? Wie war Euere Nacht ?
Ich bin heute mal nicht so arg mit Panik aufgestanden. Nur ganz nervös und zittrig bin ich schon.
Einen Mini Fortschritt habe ich gemacht . Habe eine Tasse Kaffee und zwei Plätzchen geschafft. Die waren zwar durchweicht und mit viel Flüssigkeit aber geschafft ohne das ich dachte oje oje oje. Ein klein wenig entspannter ich hoffe das es so bleibt; der tag ist lang. Aber ich mache mich ja jetzt schon verrückt also umdenken.

Guten Morgen:) ich bin etwas genervt grad weil ich vom dauermauzen unseres katers geweckt worden bin und das kann ich früh gar nicht gebrauchen! Da is mir meine dame lieber die chillt früh voll und lässt einen die ruhe! Das find ich super von dir vampy das du heut bissl entspannter frühstücken konntest und bloß keine panik an sich ran lassen!

Die lieben Tierchen wenn die auf sind und was wollen können die schon nerven.
Habe gerade den kreislauf nicht so dolle. Mir wurde schwarz vor Augen und total komisch. Ich dachte schon kreislauf zusammen bruch. Habe jetzt etwas angst. Sitze auf dem sofa. Hoffe mein Körper verktaftet das alles. Ich hoffe es geht gleich besser.
Sonst geht es mir soweit nicht mal so schlecht. Habe nur angst wegen dem Kreislauf

Ich glaube ich will zum arzt. Habe richtig angst das es zu viel war.

Wenn es dich beruhigt zum arzt zu gehen dann mache das! Oder wenn du glaubst du kannst dich Zuhause selber wieder beruhigen dann bleib. Habe auch oft das Gefühl mit mein Kreislauf passt was nicht aber immer wenn ich den BD messe is der im normalbereich

Ich versuche mich erst mal zu beruhigen. Sitze noch immer auf dem sofa.
Ist ein total fieses gefühl. Ich hoffe es passiert nichts. Versuche schon zu essen und genug xu trinken. Habe eben mal Magnesium und vitamin D brause tablette getrunken. Immer was neues

Ja ich kenne das aber ruh dich bissl aus am sofa ich denke das wird wieder ist bestimmt ein kleiner rückschlag deiner psyche

Mache ich. Habe jetzt so ein komisches drück gefühl im kopf. Ich weiß nicht ob das von der angst kommt aber die luft ist nicht so gut.

Guten Morgen
Habe etwas länger geschlafen. Wurde dann auch von meinem Kaninchen geweckt. Er hat seinen Heutunnel bearbeitet Super Vampy, dass Du wenigstens etwas essen konntest das ist doch ein kleiner Fortschritt Gesstern war für mich doof, hatte im Auto wieder eine Panikattacke und konnte abends wegen innerer Unruhe erst spät einschlafen- die Angst vor Ohnmacht war gestern wieder sehr stark Messe auch immer Blutdruck und er ist eigentlich immer ok. Jetzt ist die Panik vor CFS weg und jetzt habe ich wieder Angst vor Ohnmacht. Bin heute morgen auch wieder mit Kontrollgedanken an meinen Kreislauf aufgewacht-und schon war mir schwindlig na super

LG

Habt ihr ein balkon? Ich war grad draußen kurz in der sonne liegen das tat mir richtig gut weil ich auch schon mit kopfdruck aufgestanden bin

Ja haben wir. Mir ist auch kalt. Ist ätzend. Habe ein Blutdruck messgerät aber das zeigt immer was anderes an.

Hab auch einen Balkon-den nimmt Paul im Sommer immer in Beschlag und hoppelt wie ein Wahnsinniger

Das kann ich mir vorstellen das des dein paul gefällt meine arme fühlen sich irgendwie ganz schwach an

fühle mich auch ingesamt heute schlapp-der Kreislauf kommt nicht in Gang

Das schlimme is man achtet ständig auf sein Körper man kann sich nicht richtig fallen lassen bloß kein symptom verpassen....
Sponsor-Mitgliedschaft

ja es ist echt ätzend-habe auch seltsamen Kopfdruck und das Gefühl umzukippen irgendwwie, will nicht duschen immer so ein Gefühl wegzutreten. Man kann einfach nicht mehr unterscheiden wann es wirklich etwas ernsthaftes körperliches ist, was ja auch jeder mal kriegen kann oder wann es wieder die blöde Angst ist.......ich bin mal gespannt wie die da nächste Woche in der Therapie damit umgehen

würde heute am liebsten im Bett bleiben

Ich bin beim arzt Blutdruck eigentlich zu hoch zucker auf 100. Ich verstehe es nicht. Bekomme noch ekg gemacht und bin wieder angespannt und zittrig

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore