Lady2014
komm gerade von meiner Ärztin ich hatte übelste panik scho im Wartezimmer und hatte sogar vor ihr ne panikattacke mein freund hat die meiste zeit für mich geredet ich hatte übelst schwindel und dachte bin glei weg... sie hat gemeint sie wird mich jetzt bewusst nicht untersuchen weil sie laut den ganzen Untersuchungen sieht das ich nix habe! habe jetzt notfalltropfen und neurexan bekommen habe glei 3 tropfen genomm das ich von meinen panik trip wieder runterkomm funktioniert grad ganz gut darf nur nich an Nebenwirkungen denken so und jetzt zum freudigen Thema: ich darf morgen zur krankenkasse und soll nen psychosomatischen kurantrag holen den ich ihr morgen bringen soll und sie macht dann antrag auf ne 1 monatige kur ganz eilig! soll ihr auch Stichpunkte aufschreiben wo bei mir die panik immer ausbricht und wie es mir dabei ergeht weil das legt sie dann beim antrag hinzu. finde es so klasse von meiner Ärztin bin grad echt happy auch wenn ich grad noch ne panikattacke hatte aber jetzt weiß ich mir wird geholfen jetzt geht es bergauf!
24.02.2015 18:04 • #541