App im Playstore
Pfeil rechts
95

Baldriantee ist gut ja mach das kann ja nicht schaden und du hast dann deine Sicherheit! Ich bin auch gespannt auf mein Arztbesuch morgen irgendwie schäm ich mich ja schon das ich so panisch geworden bin ich glaube früher hätt ich solche leute ausgelacht... Kanns gar nicht fassen das ich ein psycho bin o.O

Ja , hoffe das ich ruhiger werde.owohl ich das Gefühl ja auch schon bein trinken habe. Ich bin echt durchgeknallt. Genauso ist es ja beim normalen schlucken. Ich will das alles gut wird.
Kann ich verstehen das man sich ein wenig schämt aber das darf uns nicht abhalten. Wenn wir gesund werden wollen müssen wir was dafür tun

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Ich hab so Bedenken das mir die ärztin ADs verschreiben will weil sies ja schon mal erwähnte das wenn es schlimmer wird wir eine medikation in betracht ziehn müssen... Ich hab aber so angst solche dinger zu nehmen das muss doch auch ohne diese chemie dinger gehn oder? Bin doch so froh das ich den beta blocker ausgeschlichen hab und nicht mehr brauche..

Kannst morgen ja mal alles sagen und fragen was du aud dem Herzen hast. Deine bedenken wegen den Ad s kannst du auch aussprechen. Ihr werdet bedtimmt eine Lösung finden da wo du auch mit einverstanden bist

Hoff ich sehr. was grad komisch is bin grad wie ausgewechselt fühl mich grad sehr gut und wohl. ich find das immer komisch da geht's ein den ganzen tag so schlecht und vorhin war ich noch daglegn wie a schluck wasser in der kurve und jetzt auf einmal hätt ich antrieb man muss es nicht verstehen oder? jetz denk ich grad ach für was brauch ich ne Therapie jetz geht's mir ja grad gut.. leider schade das das nie anhält... hab das gefühl ich hab stimmungsschwankungen vllt hab ich ja ne Depression entwickelt?

Hallo