App im Playstore
Pfeil rechts
95

Zitat von PhilippOtsch:
ich glaube bei mir lösen sich die Attacken auch aus wegen dieser luftnot
als ob ich falsch ausatme oder so kommen dann die Ängste

hast du den jeden tag panickattacken oder kann es auch mal sein das paar tage nix ist ?

Ne Panikattacken hab ich nicht jeden tag aber die angst und panik in mir drin begleitet mich von tag zu tag und seit letzter woche is es mal wieder extrem schlimm achte auf jedes körpersymptom und bin gar nicht mehr glücklich nur noch ausgelaugt

@danijealo
Also hässlich siehste nun wirklich nicht aus auf deim profilfoto darüber solltest dir keine Gedanken machn lass die anderen leute reden die sollen sich mal anschauen..

ja das bin ich aber man hat mich 20 Jahre wegen meinem aussehen fertig gemacht wen ich in den Spiegel schaue da muss ich kotzen weil mich da ein Zombie Gesicht anschaut

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

DU BIST NICHT HÄSSLICH.

Was ist denn an dir hässlich bitteschön. Sei froh dass du im Gesicht noch alles hast und es an richtiger stelle ist. Es gibt tausendmal schlimmeres, leute mit Verbrennungen im Gesicht usw.

Hallo Hasi ; wie war Dein Termin ?
Lady : wie geht es Dir ?
Phillipp :das mit der luftnot habe ich auch. Es kann auch mal sein das es nicht so ist , weil man mehr abgelenkt ist.
Hallo Danijelao : mir blieb verade erst mal der mund offen stehen nachdem ich gelesen habe was du geschrieben hast. Es ist schon ein hartes Stück das dein partner soetwas zu dir sagt. Rede dir bitte nicht ein das du hässlich bist, und lasse es dir auch nicht einreden. Ich bin sicher das es nicht so ist. Auch wenn ich dich micht kenne. 5 kinder sind dein ganzer stolz und sie lieben dich. Schön sein , nicht schön sein . Das definiert jeder anders

ja aber ich habe ihn meinem leben noch keine Freundin gehabt weil sie wollen mit mir nicht befreundet sein weil ich angeblich so hässlich bin aber es fehlt mir zu redenmit einer Freundin zu sitzen und

Hi vampy naja iwie gehts mir nich so gut gedanken kreisen durch mein kopf fühle mich einfach schlecht ausgelaugt antriebslos.... Komm heute gar nicht aus dem bett raus und frag mich ob das echt psychisch is oder ich wirklich ne schlimme krankheit habe

Danijelao : hat man dir das echt ins gesicht gesagt ? Das wäre echt schrecklich. Freundschaft definiert sich nicht über das aussehen. Da spielt der Charakter und symphatie eine rolle .

Lady : das tut mir leid. Kann dir nachempfinden wie es dir geht. An manchen tagen hat man dieses Gefühl schon mal. Die Pa strengen an und rauben kraft, ich denke das es daran liegt.

Der Freund von uns hat eben angerufen , ich soll mir morgen eine über weisung holen und dann die Psychologin anrufen und sagen das er schon mit ihr gesprochen hat. Sonst müsste ich drei oder vier monate auf einen Termin warten.

Na das klingt ja schonmal gut vampy oh man fühle mich echt total krank hab schwitzige füße und hände und lust auf nix... Wie bei ner fetten Erkältung oder grippe... Aber fieber hab ich keins ich glaube meine Gedanken gehn wieder durch mit mir

Ich weiß jetzt nicht ob meine Antwort gezeigt wird. Blödes handy.
Lady , manchmal fühl ich mich auch so schwitzig und fiebrieg oder habe kalt . Das ist unterschiedlich bei meinen pa symtomen.
Ich bin jetzt nervös wegen der psychologin und hoffe schnell einen termin zu bekommen. Ich glaube das geht wohl jedem so

Das glaube ich dir vampy du wirst bestimmt schnell ein termin kriegen ich hoffe die ärztin kann mir morgen auch schonmal bisschen die Angst nehmen...

Ich hoffe es
Ich glaube schon das sie dich beruhigen kann. Es wird bestimmt gut laufen.

Ich hoffe so habe seit meiner PA gestern irgendwie angst vor asthma... Hab mal wieder gegoogelt

Zitat von shegoes:
Hallo zusammen!
wenn die angst wieder zuschlägt, 0,5 mg tavor und du hast deine ruhe
Ich habe gleich mehrere Fragen in die Runde

Hatte gestern seit langem mal wieder eine richtige Panikattacke und seitdem habe ich so eine krasse innere Unruhe, dass ich es kaum aushalte.. Es wird zwischendurch mal besser, aber dann wird es wieder schlimm und es ist eindeutig seit der Panikattacke gestern. Ich finde kaum Ruhe. Vormittags war es viel besser, eben gegen Mittag wurde es schlechter. Kennt ihr das auch, dass es Euch vormittags recht gut geht? Mir ist schon oft aufgefallen, dass diese Unruhe meist gegen Mittag bei mir kommt.
Und nach der Panikattacke gestern bin ich ne halbe Stunde später quasi in nen kurzen Tiefschlaf gefallen, obwohl ich innerlich eigentlich völlig unruhig war. Fand ich auch irgendwie irritierend. War abends noch joggen, danach ging es mir viel besser und ich war wieder mehr bei mir selbst und wesentlich entspannter als vorher. Nur habe ich heute so nen Muskelkater, dass ich nicht wieder laufen gehen kann.. Das nervt mich ein wenig, weil es so gut hilft!
Was macht ihr dagegen, wenn Ihr richtig schlimme Unruhe empfindet?
Tabletten nehme ich seit einem Jahr nicht mehr dagegen, mache seitdem eine Psychoanalyse und möchte die Angst auf natürlichem Wege loswerden Würde mich sehr über Tipps freuen wie Ihr mit akuter Angst und vor allem dieser schlimmen Unruhe umgeht! Ich bin noch total in der Phase mir solche Hilfsmaßnahmen aufzubauen und zu suchen. Habe bisher eigentlich nur Das Laufen und kochen, aber das kann ich einfach nicht immer machen

LG!

Hilfe leute . Kann mir einer sagen ob man falsch schlucken kann. Habe eben versucht zu essen und es ist so wirklich das es nicht runter war . Kann es sein das es auch in die andere richtung arbeitet wenn man zu sehr drauf fixiert ist. Habe panik

Vampy ganz ruhig du verkrampfst dich gerade wieder zu sehr und achtest nur aufs schlucken! So wie ich meine Atmung und was habn wir davon? Panik! Bleib ganz ruhig trink am besten was und dir wird nix passieren bleib locker:)

Danke dir . Hanbe ich gemmacht. Bin total schockiert. Weiss nicht weiter es ist nur joghurt. Und wenn der schon hängen bleibt weil ich so verkrampfe.

Joghurt kann gar nich häbgen bleibn außer du mischt sekundenkleber mit rein ;-D entspann dich am besten lenk dich ab hör schöne musik! So hab ichs gestern bei meiner panikattacke gemacht mich ins bett gelegt kopfhörer rein und kissen zum zamknautschen genommen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich werde es versuchen. Man ich muss doch richtig essen können. Ich will ja auch. Aber klappt nichy es will nichts richtig runter. Es ist so , wenn ich schlucke geht es normalerweise ja runter aber icj habe das auch immer das Gefühl als wenn ich es unbewusst stoppe oder ein würgendes gefühl.

Selbst wenn was hängen bleibt dann würdest du es raus erbrechen.. Also kann nix passieren vampy ich weiß scho es is sehr schwer da mal einfach nicht drauf zu achten wir und unser hau!

Ja einen ganz großen habe ich. Ich möchte mal wieder enrspannt sein und nicht so panisch suf alles achten. Ich trinke gerade baldriantee. Morgen gehe ich zym arzt und frage auch mal wegen der Schluck klinik. Auch wenn nur der Kollege da ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore