App im Playstore
Pfeil rechts
95

Guten Morgen zusammen
Lady: Finde ich gut, dass deine Ärztin sich Zeit nehmen will und mit dir ausführlich sprechen möchte
Ich habe ja heute meinen Termin bei der Psychiaterin um 14.45 Uhr. Bin jetzt schon wieder unruhig deswegen. Muss auch mit meinem Vater noch in einen anderen Stadtteil fahren um Futter für mein Kaninchen zu kaufen-mir ist aber heut auch wieder schwindlig und ich würde am liebsten auch im Bett bleiben. Hatte gestern unter der Dusche wieder Änsätze einer Panikattacke mit krassem Schwindel etc. Horror Müdigkeit ist heute besser aber dafür habe ich so ein Grippegefühl, das wechselt immer...kennt ihr dieses Grippegefühl das einem irgendwie alles weh tut und man denkt man hat Fieber hat aber keins als Symptom der Angststörung?

Helfen die videos denn ? Vielleicht sind da ja ein paar gute Tipps bei.ich habe erst mal geweint und mir sind ein paar erkenntnisse gekommen. Es sind gefühle und Ereignisse hoch gekocht und jetzt fühle ich mich ein wenig besser der schwindel ist weniger und die luft geht auch etwas besser.

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Morgen hasi ohje du hast auch wieder schwindel... Was sind wir nur für schwindler! ja das mit den grippesymptomen kenn ich auch ich messe oft Fieber weil ich denke welches zu habn aber hab es nie! Komm glaub ich heut gar nicht mehr raus ausm bett fühl mich einfach so schwach...
@vampy ich fühle mich auch oft besser wenn ich einfach mal weinen kann! Und zu den videos kann ich nur sagen die sin echt super gemacht werde jetzt teil 6/10 anschauen

Hallo Hasi , das Gefühl mit das man meint man hat Fieber als hätte man eine Grippe habe ich auch. . Meistens friere ich dann auch das die zähne klappern.

Tut gut mal zu weinen. Bringt etwas Erleichterung.
Die Bideos müssen ja echt gut sein. hast du schon einige andere tipps wie man die pa anders angehen kann ?

Vampy schau dir die videos auch an da wird man echt zum nachdenken angeregt das man eben FALSCH denkt und handelt

Ob es mir was bringt keine Ahnung... Bin mal gespannt auf meine Ärztin morgen die müssen mich wieder normal machen! Mein chef meinte ja auch obs ned sinnvoll wäre irgend ne kur zu machen dann fehl ich halt mal aber dafür kann er hinterher wieder mit mir rechnen...

Meinen link zeigt es nicht an sry musst Einfach in youtube eingeben panikattacken ein für alle mal loswerden 1/10

Werde ich gleich mal suchen. Das mit deinem chef ist eine gute sache.er hat verständnis und das ist super von ihm. Das würde nicht jeder machen

Ja bin darüber echt froh etz hoff ich nur das meine Ärztin das auch so sieht und mir nicht einfach glei Medikamente verschreibt fänd so ne kur viel besser

Die Videos hatte ich auch schon mal angeguckt...gleich ist mein Termin und mir geht's körperlich gar nicht gut. Fühl mich heute schwindlig und grippig es ist einfach immer anders-das Spiel geht jetzt seit Wochen...das zerrt so an der Energie-man will echt Tag und Nacht nur noch liegen und schlafen und heulen es fühlt sich so an als würde es nie mehr besser werden...daher kam ich auch auf das dumme CFS:da stand auch Gliederschmerzen, Kopfschmerzen etc.......

Du hasi mach dir keine Sorgen so fühl ich mich heute auch! Denk nich zuviel über cfs nach... Ich bin heute nur mit meiner atmung beschäftigt und konzentrier mich stäbdig das ich durch den bauch atme das strengt auch ganz schön an!
Wünsche dir dennoch viel Spaß bei deinem Termin:)

Danke Dir Lady irgendwie muss man da wohl durch. Ich hoffe ich überlebe den Tag. Und mein Kaninchen braucht auch neues Futter da muss ich danach noch zum Tierladen, er hat ja Hunger

Na klar das packst du schon! immer positiv denken und sich vll schon weil aufs heimkommen freuen

hay ihr beiden

habt ihr das problem auch diese luftnot ?

habt ihr das auch ohne eine panickattacke vllt durch angst

wie atmet ihr den durch mund oder nase nur ?

gruß Philipp

Ja die luftnot habe ich zurzeit öfter mal! Gestern wurde dadurch eine heftige panikattacke in mir ausgelöst. Ich atme meist durch die nase und versuche die bauchatmung zu trainieren

hattet ihr voher auch Schlafstörung ?

Ne mit Schlafstörungen hab ich keinerlei Probleme einschlafen kann ich immer sehr gut
Sponsor-Mitgliedschaft

ich glaube bei mir lösen sich die Attacken auch aus wegen dieser luftnot
als ob ich falsch ausatme oder so kommen dann die Ängste

hast du den jeden tag panickattacken oder kann es auch mal sein das paar tage nix ist ?

ich habe ein großes Problem ich bin so hässlich ich weis nicht mehr weiter ich habe auch 5 Kinder bei mir hat es in der schule begonnen in der ersten klasse es ging bis zur 9klasse da war es schon so schlimm das ich mich sogar umbringen wollte aber meine Mutter hat immer aufgepasst das ich mir nichts antuen wie ich mit der schule fertig war habe ic sogar begonnen zu trinken fühlte mich dann besser und habe mich ihm haus ein gescheppert bin 2 Jahre nicht rausgegangen das mich keiner auslachen kann wie hässlich ich bin dann habe irgend wie meinen Mann kennengelernt aber ich habe mich in dieser ehe nie wohlgefühlt habe auch 5 Kinder bekommen eines schöner als das andre und das verstehe ich auch nicht wie können meine Kinder so hübsch sein und ich hässlich geschlagen wurde ich auch habe mich aber nicht gewehrt weil ich denke sei vor das du jemanden hast der dich genommen hat aber nach 13 Jahren wie ein Slawe leben hat es mir auch gereicht jetzt lasse ich mich scheiden und er beleidigt mich jetzt andauernd das ich extrem hässlich bin ich bin mit denn nerven total am ende wenn ich die Kinder nicht hätte würde ich mich schon längst umgebracht haben ich weis nicht wieso Gott mich mit dies Gesicht bestraft hat

Wenn du das auf dem Foto bist, kann man doch nicht sagen, dass du hässlich bist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore