App im Playstore
Pfeil rechts
95

Ja ich werde meiner Ärztin davon erzählen waqs ich ergoogelt habe...aber ich hoffe ich werde nicht bestätigt das zu haben sondern die Angststörung die mir diagnostiziert wurde das mit dem Schwindel wenn man irgendwó draufguckt kenne ich auch. Wahrscheinlich achten wir alle auf die kleinste Veränderung in uns-bei mir kreisen die Gedanken momentan jedenfalls den ganzen Tag

Lady: das kenne ich auch. Der schwindel ist normal, weil wir die ängste haben.

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Bin ich beruhigt das ihr das auch kennt so habs endlich mein vater erzählt! Endlich weiß jetz jeder was mit mir los is und wie ich fühle

Nachdem du es ihm erzählt hast , fühlst du dich bestimmt erleichtert.

Das aif jeden fall! Etz muss ich morgen noch den Arztbesuch hinter mich bringen...

Das svhaffst du schon. Ich bekomme noch nicht mal einem blöden brei runter. Habe immer angst ich verschluck mich und habe angst.

Ohje glaub an dich du kannst es schaffen vampy!

Ich versuche es wirklich. Ich habe angst zu verhungern und einfach umzukippen. Ich will es doch schaffen

Dann ess was

Würde ich gerne. Habe sogar beim trinken das Gefühl mich zu verschlucken . Ist mir noch zu helfen ?

Ich frag mich ob mir noch zu helfen ist... Etz bin ich auf die idee gekomm ob ich nicht vielleicht borreliose hab wird das beim normalen blutbild mit abgecheckt?

Bist du denn von einer zecke gebissen worden ? Ich glaube nicht. Musst du morgen mal deine Ärztin fragen aber ich glaube nicht das du es hast. Ich habe jetzt angst das meiine organe nach und nach versagen weil ich fast nichts esse. Habe wieder probleme mit der luft habe mich gerade auf dem bett gesetzt und einfach nur musik gehört und bin fast eingedöst und da schnappe ich nach luft

Nicht das ich wüsste aber den zeckenbiss kann man ja bestimmt auch übersehen oder? Es passen halt manche symptome... Hab wieder gegoogelt obwohl ichs nicht wollte! Ohje wollte auch bissl schlafen aber meine Gedanken kreisen durch mein kopf

Googeln ist nicht gut am besten fragst du deine Ärztin morgen , sie kannt sich da aus. Aber ich denke nicht das du es hast. Es gibt hundert andere symtome die genauso sind und allesamt harmlos.
Google nicht mehr. Ist nicht gut.

da bin ich wieder Das mit der Borrelioseangst kenne ich auch, hatte ich in meiner jetzigen Episode auch ergoogelt...bei mir kam es weil ich eine Mücke im Auto hatte einen Tag vor meinen Kopfschmerzen und nicht nur Zecken sondern auch Mücken es übertragen können. Da hatte ich vor Panik sogar mal nachts die Telefonseelsorge deshalb angerufen. Die und mein Hausarzt haben gesagt, dass es nicht sein kann. Beschwerden würden erst viel später auftreten....aber krass das auch Andere die Angst vor Borreliose haben-welche Symptome meinst du denn genau? Ich habe gelesen es gibt wohl so genannte Bestsellerlisten von Erkrankungen vor den Angsterkrankte sich fürchten darunter ganz oben u.a. MS, Tumor etc.also hauptsächlich Krebserkrankungen und welche die das Nervensystem betreffen.....

mein Neurologe meint das ist typisch für Angsterkrankte oder Depressive-wir wollen uns nicht eingestehen, das es psychisch ist und sich nur körperlich darstellt. Irgendwann habe ich mich damit halbwegs abgefunden aber dann kam durch Google halt CFS was irgendwie halb psychisch halb organisch ist und das hat mich dann wieder vollkommen aus dem Konzept geworfen............warum haben wir das nur? Man kann das Leben nicht mehr geniessen!

Hallo Hasi. Das leben kann man so echt nicht genießen. Es ist nicht einfach. Ich weiß nicht wer nein problem nachvollziehen kann denn es hört sich unglaublich an. Ich verzweifel. Ich will doch leben und dazu gehört das essen aber genau das ist mein Problem. Ich habe schon soviel unfreiwullug abfenommen. Wer soll mir da helfen ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Also auf boreliose bin ich gekomm weil ich in Google eingegeben habe: Gefühl Gehirn bekommt zu wenig Sauerstoff und irgendwo stand dann auf einmal boreliose dort ich weiß ich bin verrückt oh man es hört halt einfach nicht auf ich kann mich nicht gesund fühlen obwohl ich auch mal keine schmerzen habe denke ich ich bin sterbenskrank! dazu gehört heute dieses Schwindelgefühl und das gefühl umzukippen aufgrund das mein hirn zu wenig Sauerstoff bekommt... liege nur im bett rum -.- sonne war vorhin auch da die ist schon wieder weg die dumme kuh

Genau die selben Symtome habe ich auch.schwindel oder zu wenig sauerstoff zu bekommen. Das liegt zum teil wohl an unserer angst und wir atmen dann falsch .ich atme zwar ein aber wohl mur flach und atme zu lange aus und dann sauge ich die luft sozusagen wieder ein ganz bewust .manchmal ist es so als würde ich es vergessen
Ich weiß es geht alles automatisch, aber irgendwie ist das mit der kontrolle so zwanghaft bei mir auch beim essen deswegen komme ich durch einander und denke immer ich verschlucke mich genaudo mit dem trinken

meine größte angst ist einfach auch die ohnmächtig zu werden ich war das noch nie aber hab so panische angst davor. wenn mein körper sich eigentlich ruhig anfühlt und ich mich grad gut fühle dann kommt der gedanke oh das herz könnte gleich stehen bleiben und schon is es wieder vorbei mit dem glücklich sein... es ist so als würde ich es nicht dürfen glücklich zu sein meine Gedanken wollen das nicht.... wie soll ich je wieder normal werden ;-( Gott hab ich eine angst vor dem arztbesuch morgen ich hab so angst das die mir ADs verschreibt weil sie einmal sowas schon erwähnte das wenn es mal nicht besser wird man medikamentös hervorgehen muss....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore