App im Playstore
Pfeil rechts
95

oh man , mir ist gerade was schwummrig , danke gerade an mein Herz , weil es gerade zwischen dem Brustbein zwickt und den oberen Rücken so ein brennendes gefühl habe . Ich hab einen Hau. Dem grossen Hustensaft verabreicht nun liegt er auf dem Sofa und hustet weiter , armer kerl

Mach nur...ich werd versuchen zu schlafen.

Nacht Vampy

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Gute Nacht , schlaf gut

Morgen alle zusammen!

Also bisher ist der Tag nicht schlecht...das bisschen Schwindel bisher ist fast wie Urlaub gegen sonst
Wünsch euch einen schönen Sonntag!

Guten morgen:) oh man hab geträumt ich war bei meiner hausärztin die hat mir ADs verschrieben und mich ne woche krank geschrieben und auf meine fragen ob ich wirklich gesund bin und ob dise tabletten abhängig machen hat sie mir keine Antworten gegeben kann jetzt nur noch an den traum denken

Guten Morgen

Auch ich bin mit einem blödem Alptraum und dadurch wieder unerholt aufgewacht -wollen wir den Sonntag mal umkriegen irgendwie.....anstrengend

Naja immerhin keine arbeit... Und mein Chef und kollegen rechnen glaub ich auch nächste woche nicht mit mir das is für mich scho mal en beruhigendes gefühl...

Guten morgen zusammen .schade das ihr Albträume hattet.hoffe der tag geht schnell rum.

Ich hoff nicht hab bissl bammel vorm hausarztbesuch morgen schäm mich irgendwie schon wieder hinzugehen bzw hab ich scho angst dort anzurufen und wenn die mein namen hörn.... :/

Ja das mit der Angst vor dem Arztbesuch kenne ich auch. Mein Hausarzt grinst immer wenn ich wieder da bin Ich habe morgen wieder einen Termin bei meiner Psychiaterin und werde ihr egal ob sie lacht oder nicht von meiner Panik über CFS, was mir seit Tagen seitdem ich es bei Google gelesen habe vor Angst schon den Schlaf raubt erzählen.....ich habe ja aufgehört zu googeln aber was ich da insgesamt alles gelesen habe vergesse ich ja nicht so schnell- Horror

Ja googlen is echt nicht schön da macht man sich noch mehr verrückt ich hab scho lange nimmer gemacht! aber klar erzähl das von CFS deiner psychaterin ich ddnke mal nicht das sie dich auslacht! Dafür ist sie ja da um uns zu helfen... Wünschte ich hätte auch eine ich hab Angst vor den Wartezeiten will doch wieder normal arbeiten gehn aber ich denk meine Ärztin schreibt mich morgen erstmal krank oh man das ichs einfach nicht schaffe da rauszukommen...

einen schönen sonntag euch allen.
wo scheint noch alles die sonne?

Lady: lass dich nicht abhslten zu deiner ärztin xu gehen. Klar ist es nicht schön wenn man sooft hingeht aber eenn es nicht anders geht .lass dich nicht von scham aufhalten

Bei uns jedenfalls nicht oh man wir sin heut mittag zum essen bei mein dad... Will ihm vll heute mal von mir erzählen er weiß davon nämlich noch nix...

Gehen tu ich morgen auf jeden fall! Es geht ja nicht anderst! Außerdem kann ich eh nich in die Arbeit brauche ne krankenbescheinigung..

Das ist gut. Deine Ärztin wird dir helfen.erzähle es ihm er hat bestimmt verständnis für deine Situation.

Ich hab wieder son komischen schwindel wenn ich mein Teppich anschau hab ich das Gefühl er bewegt sich kennt jemand sowas? Hab irgendwie angst mit mein hirn passt was ned...
Sponsor-Mitgliedschaft

Violetta: Hier in Wien scheint auch die Sonne. Es ist schweinekalt..aber sonnig!
Werd den Kleinen jetzt von der Playstation wegzerren und einen Spaziergang machen.
Haltet mir die Daumen....die ersten paar Minuten auf Playstation Entzug ist er sehr gefährlich

Lady..ich kenns gar nicht mehr ohne den Schwindel! Hab oft das Gefühl meine Umgebung bewegt sich.
Ganz schlimm wenn irgendwo ein Muster oder kleine Fliesen mit dunklen Fugen sind.
Wir haben halt einen Hau

Aber tröstet euch..ein Gutes hat es..hab es eh Vampy auch schon erzählt.
Hab an mehreren Stellen gelesen, dass fast ausschließlich intelligente Menschen unter Neurosen leiden!
Na... das ist doch aus was..oder ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore