App im Playstore
Pfeil rechts
95

Doch bis auf meine Tante die hatte nen gutartigwn tumor und der gehts wieder so super seit jahren

Das tut mir leid. Das ist echt hart. Schade das man noch immer kein mittel dagegen gefunden hat. Solange forschen die schon.

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Umso mehr meine krankheitsangst obwohl ich nichma richtig schmerzen hab nur eben den schwindel die atemnot meist durch das aufstoßen und manchmal schläfendruck und mein hohen ruhepuls aber keine richtigen schnerzen und ich denk trotzdem ich bin schwer krank....

Das kann ich nachvollziehen , war bin ja auch so, und dann liest oder hört das menschen daran sterben. Das macht angst. Du weist du bist Gesund sage dir das immer wieder. Es ist die panik mit den ganzen symtomen.

Hoffe mir kann da meine Ärztin montag bissl helfen zumindest auch mal abklären wieso ich ständig dieses aufstoßen hab vll is mir die angst aufn Magen geschlagen aber da gibts ja bestimmt irgend a Medikament weil sobst hab ich ständig das Gefühl die luft hängt im hals und ich bekomm schlechter luft... Einfach abartig vor allem in der Arbeit wenn ich kunden bedien und dann ständig aufstoße das geht ja ned...

Sie wird dir bestimmt weiter helfen können.kann sein das es die angst ist. Ich habe das auch mit dem aufstoßen dann. Das ist dann eher nicht so gut wenn dir fas vor den kunden passiert, aber fu kannst ja nichts dafür. Mein blödes gefuhl ist zurück im hals wollte schon panik kriegen weil wenn alles so trocken ist im rachen fühlt sich das echt fies an . Hab gerade noch einen kaffee vor mir und wollte noch einen kecks essen und das Gefühl drr klebt jetzt überall ist echt fies, ich merke das es aber meistens abends ist und das zäpcjen ist ja moch geschwollen. Bähhh muss schauen das es endlich abschwillt. Mache mir mal einen kalten halswickel

Genau mach das könnt da ned auch kalter Kamillentee helfen? Könnt ich mir zumindest vorstellen hat mir immer sehr geholfen bei entzündungen am Zahnfleisch

Das ist mal eine gute idee. Probiere ich auf jedenfall aus. Mist bin trotdem wieder zittrig. Ich weiß es kann nichts zuschwellen. Haben hundert andere menschen auch und die machen nivht so einen zirkus wie ich dardarum. Sorry, schimpf mal wieder mit mir selber.

Das wird schon vampy bleib ganz ruhig und stoß mit dein kanillentee mit mein B. an ;-D schmeckt ja fast genauso *hust*

Prost hat ja fast die selbe farbe

Ja stimmt so ich gehe etz aber mal schlafen wünsche dir scho mal ne gute nacht mach dich echt nicht verrückt dir passiert nix!

Wünsche Fir eine Gute Nacht, schlafe gut. Habe mir vorgenommen mich nicht verrückt zu machen

Hab zuerst denn halben Tag verschlafen und den restlichen Abend war mir übel, Schwindel und Kopfschmerzen. Und natürlich die üblichen HRS.
Obwohl ich überhaupt nicht ängstlich oder nervös war. Mir geht das alles schon so auf den Geist!
Wünsch euch auch eine gute Nacht!

hallo . ich sitze mal vom pc. schreiben geht da besser. schade das es dir nicht besser geht.kann verstehen das es dich nervt man möchte sich ja auch mal richtig gut fühlen können.
hoffe du kannst schlafen. wünsche dir eine gute nacht

Danke Vampy! Wünsch dir auch rasche Besserung! So..ist das jedenfalls kein Leben!

Bin grad am überlegen ob ich noch beim PC sitzenbleib...oder versuch zu schlafen

Danke, hoffe es wird schnell besser. ich sitzt hier noch mit meinem Kater auf dem schoß. kann ur nicht richtig schreiben so, geht halt nur mit einer hand dann

Kater ist gut...Tiere beruhigen! Bin mehr der Hundetyp. Hätt gern so einen richtig grossen gemütlichen Leonberger!
Aber geht nicht...hab zwar einen Garten, aber der Hund wär den ganzen Tag allein. Das möcht ich ihm auch nicht antun.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, Tiere beruhigen einen sehr. Wir hatten bis vor ein paar Monaten noch einen Hund er ist 16 Jahre geworden. Mein Kater wird jetzt 15 Jahre und hängt gerade wieder au meiner Schulter. Leonberger sind schöne Tiere. Man muss ich echt immer gut überlegen ob man genug Zeit hat für ein Tier. Schade das es nicht geht

Ja, werd keine Zeit für einen Hund haben. Wenn meine Frau ausgezogen ist, werd ich von Party zu Party rennen

Da kommt keine Langeweile auf Muss mal kurz meinem großen was gegen den lästigen Husten geben , er kann nicht schlafen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore