App im Playstore
Pfeil rechts
95

Das ist lieb von dir! Bin mal gespannt wie meine Ärztin reagiert wenn se mich wieder sieht habe etz schon angst davor das die sprechstundenhilfen über mich lästern könnten

Zitat von Lady2014:
Das ist lieb von dir! Bin mal gespannt wie meine Ärztin reagiert wenn se mich wieder sieht habe etz schon angst davor das die sprechstundenhilfen über mich lästern könnten

Eigentlich sollte es dir egal sein , was die Schwestern denken. Ich war die letzte Zeit auch des öfteren bei meiner Ärztin und habe ihr meine Ängste erklärt und das ich deshalb so oft in die Sprechstunde komme.

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Mach Dir keine Gedanken , was die sprechstundenhilfen sagen oder Denken. Denke dran du bist so stark und mutig dir einzugestehen das du ohne hilfe nicht rsus kommst. Deine Ärztin wird sich vielleicht wundern aber sie muss dir auch helfen. Sei Stolz auf Dich , du tutst alles damit es Dir besser geht

Genau ich sollte es so sehn und stolz sein den schritt zu wagen und mir helfen zu lassen wie gehts dir vampy?

War voller mut mit dem essen. Aber bin wiedrr total auf die atmung am achten. Hatte den rachen mit lidocaine spray ein wenig betäubt. Die ersten bissen gingen und jetzt blockier ich total. Bin am zittrn wie espenlaub.

Ohje tut mir echt leid wieso wird unser hau einfach nicht besser... Naja wenigstens sind wir hier nicht allein mit unseren Problemen. Ich gönn mir grad ein B. das muss samstag einfach drin sein um mich wenigstens auf etwas zu freun

Danke. Bin gerade etwas sauer auf mich selber. Habe wieder nervös gehutet und das reizt den rachen zusätzlich. Da kam es dann wieder dieses blöde gefühl im hals und die panik wollte noch größer werden da hab ich mid gesagt das ist nur mein Hau es ist alles in Ordnung du kannst atmen auch wenn durch die panik wieder nicht so wie es sein soll aber es geht ein wenig besser.