App im Playstore
Pfeil rechts
95

Das ist lieb von dir! Bin mal gespannt wie meine Ärztin reagiert wenn se mich wieder sieht habe etz schon angst davor das die sprechstundenhilfen über mich lästern könnten

Zitat von Lady2014:
Das ist lieb von dir! Bin mal gespannt wie meine Ärztin reagiert wenn se mich wieder sieht habe etz schon angst davor das die sprechstundenhilfen über mich lästern könnten

Eigentlich sollte es dir egal sein , was die Schwestern denken. Ich war die letzte Zeit auch des öfteren bei meiner Ärztin und habe ihr meine Ängste erklärt und das ich deshalb so oft in die Sprechstunde komme.

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Mach Dir keine Gedanken , was die sprechstundenhilfen sagen oder Denken. Denke dran du bist so stark und mutig dir einzugestehen das du ohne hilfe nicht rsus kommst. Deine Ärztin wird sich vielleicht wundern aber sie muss dir auch helfen. Sei Stolz auf Dich , du tutst alles damit es Dir besser geht

Genau ich sollte es so sehn und stolz sein den schritt zu wagen und mir helfen zu lassen wie gehts dir vampy?

War voller mut mit dem essen. Aber bin wiedrr total auf die atmung am achten. Hatte den rachen mit lidocaine spray ein wenig betäubt. Die ersten bissen gingen und jetzt blockier ich total. Bin am zittrn wie espenlaub.

Ohje tut mir echt leid wieso wird unser hau einfach nicht besser... Naja wenigstens sind wir hier nicht allein mit unseren Problemen. Ich gönn mir grad ein B. das muss samstag einfach drin sein um mich wenigstens auf etwas zu freun

Danke. Bin gerade etwas sauer auf mich selber. Habe wieder nervös gehutet und das reizt den rachen zusätzlich. Da kam es dann wieder dieses blöde gefühl im hals und die panik wollte noch größer werden da hab ich mid gesagt das ist nur mein Hau es ist alles in Ordnung du kannst atmen auch wenn durch die panik wieder nicht so wie es sein soll aber es geht ein wenig besser.
Auf ein B. hätte ich auch lust, aber das geht jetzt nicht. Darf zur zeit auch nichts mit Kohlensäure trinken. Dann lass dir das B. schmecken

Das ist gut wenn du dir selber sagst das das dein hau is und du dich dadurch bissl beruhigen kannst Danke schmeckt sehr gut is a jever ich liebe herbes B.! Hat natürlich viel Kohlensäure und so stößt es mich wieder voll auf aber das hab ich ja gewusst

Habe micj gerade beim spülen abreagiert heute waren wir ecjt spät mit dem esen.
Ich trinke gerade eins im geiste mit wenn es schmeckt nimmt man das auf stoßen gerne in Kauf .meine zwerge sind auch noch wach. Die mache ich aber jetzt bett fertig.

Wie alt sind deine Zwerge eigentlich:-)

Mein großer ist Acht und die klene 1 Jahr.

Och süß junge und mädel das wär a mein wunsch mal aber hat nu paar jahre zeit bis dahin muss ich wieder normal werden! Wie lange bist du schon verheiratet? Bin neugierig:-P

Ja , die zwei sind meine Augensterne. hat ja zeit mit dem kinder bekommen. Erst mal gucken das du wieder richtig fit wirst wir sind nicht verheiratet aber schon 20 Jahre zusammen. Haben uns angewöhnt mein mann oder meine Frau zu sagen. Wenn man solange zusammen ist , ist es fast so wie verheiratet nur ohne das offizielle Papier

Achso ja auch nicht schlecht sin ja schon 2 Jahrzehnte Respekt:) viele halten das nicht solange durch heutzutage habs ja damals bei mein Eltern mitbekommen wie se sich nach 10 jahren ehe getrennt haben... Da war ich 8 jahre alt

Danke Leider ist das heute nicht mehr so oft zu hören. Das tut mir leid. Manchmal klappt es halt nicht und es ist besser wenn man dich trennt. Die Kinder haben es immer am schwersten, aber wenn dich beide nach der Trennung ums kind kümmern ist das schon mal gut. Habe es bei meinen Eltern gesehen , haben nur gestritten und nicht getrennt das war dann auch nicht so dolle

Ja meine Eltern ham sich davor auch oft gezofft bis es letzendlich nicht mehr ging und sie sich trennten da hab ich dann auch ca. 2 jahre bei meiner oma gewohnt weil die Situation für mich ungewohnt war.. Meine oma ist ja im November gestorben weiß nicht ob vll nicht auch das der auslöser meiner angststörung is sie stand mir sehr nahe sah sie fast jede Woche mind. Einmal

Das tut mir leid Lady. Es kann sein das es dar auslöser ist. Wenn du deiner Oma so nah standest. Sie war ja eine sehr wichtige Person in Deinem Leben und wenn sie dann plötzlich stirbt , ist das nicht leicht xu verkraften. In Denem Herzen und gedanken ist sie immer bei Dir.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja am anfang dacht ich ich habs gut verkraftet weils auch mein opa wieder besser geht aber in letzter zeit denk ich sehr oft an sie und hab das ganze bild vor augen wo wir sie nochmal angeschaut haben..... Und kanns manchmal nicht richtig kapiern dasse nimmer da is

Das braucht zeit bist du das verarbeitest, das geht nicht in ein paar Wochen. Jeder trauert anders. Mir hat es ein wenig geholfen wenn ich dran gedacht habe wieviel spass wir hatten und das lachen. Klar es tut noch lange weh aber mit der zeit wird es besser. Ich rede heute noch in gedanken mit meinen lieben und es hilft. Hört sich vielleicht komisch an

Ne das is gar nich komisch ich mache das auch oft meine andre oma is ja leider a scho gestorben an krebs da war ich 11 und es sind soviele großtanten schon an krebs gestorben das macht mich immer sehr nachdenklich weils in unsrer Familie scho so gut wie fast alle krebssorten gab und es wirklich keiner geschafft hat

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore