App im Playstore
Pfeil rechts
95

Habe jetxt erst gesehen das noch etwas da stand. Mein handy zeigt nicht immer direkt alles an.

Mir fallen noch weitere sachen ein die man mit einigen verbinden kann. Ich habe die Nase voll. Schnupfen oder wie war das mit dem Hals ? Es fällt mir nicht mehr ein. Aber manchmal denke ich mir das es da einen Zusammenhang gibt

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Mein handy zeigt nicht immer direkt alles an....ist wahrscheinlich meine Schuld! Manchmal trage ich noch was nach

leeeeeeeute... lalala... es ist alles nur psychisch... lalala... alles wird gut.
glaubt an euch, auch wenn es oft schwer fällt.
denkt an was schönes... versucht es zumindest.
nicht trauríg sein, nicht panisch sein. es wird schon wieder besser werden. wenn nicht jetzt, dann nachher.
aber wir selbst haben es zum großen teil schon selbst in der hand, wie es uns geht. eben, weil's nur psychisch ist.
wir werden wahrscheinlich immer anders als die anderen sein... aber das ist okay. solange es so leute wie hier im forum gibt, weiß ich, dass es okay ist, weil wir einander verstehen.

ich glaube an euch.
und geht mal langsam schlafen. ist schon spät

grüßle, anna

Ja ..allles nur eingebildet! Aber ehrlich gesagt hätt ich lieber was handfestes!
Etwas das ich mit 2 Wochen Antibiotika zu den Akten legen kann!
Gerade als Mann ist es schwierig mit so etwas zurecht zu kommen...weil wir ja eigentlich an diesen Mist nicht glauben

Nacht Anna

Hi Anna ja wir mit dem Hau danke für deine aufmunterung. Ja, wir haben es in der Hand, irgendwann wird es besser. Schön das hier so grosses verdtändnis für jeden ist. Lg vampy

Jedenfalls muss ich sagen , gehts mir im Augenblick gar nicht schlecht! Hat mich doch abgelenkt die Plauderei..danke!

Ja , mir geht es auch besser. Hat mich auch hit abgelenkt

es klappt nichts mehr richtig
Selbe gefühl wie eben als ich geflüchtet bin. Dabei wollte ich gut schlafen. Es klappt nicht. Noch nicht mal meone entspannungs musik

Guten Morgen
Wieder mal eine seltsame Nacht hinter mir. Ich schlafe abends total früh ein und bin nachts wieder wach oder ganz früh morgens-aber trotzdem den ganzen Tag weiterhin müde kennt ihr das auch?Das ist momentan mein nervigstes Symptom neben dem Schwindel. War sonst immer einer die eher spät ins Bett ging und dann angenehm bis morgens geschlafen hat. Meine Episode geht jetzt seit Wochen. Am Anfang gehäuft Panikattacken , das ist jetzt besser aber Schwindel ist geblieben. Und jetzt ist es diese bleierne Müdigkeit und das man nichts mehr geschafft kriegt und nur noch rumhängt oder liegt den ganzen Tag-ist das auch normal? Habe ja vor ein paar Tagen einen Beitrag über Angst vor CFS(chronisches Erschöpfungssyndrom) geschrieben. Das kann auch durch seelischen Stress entstehen und ist wohl schwer diagnostizierbar und auch n icht wirklich behandel-oder heilbar. Das ist wenn der seelische Stress das Immunsystem angreift-Nebennieren etc. und Psychotherapie/Aktivierung ist eher schlecht da es schlimmer werden kann-und Ärzte erkennen es oft nicht....Ich hoffe ich habe das nicht und diese seltsame Erschöpfung kommt von einer Angststörung...wie sind eure Erfahrungen. Hatte dieses CFS über Google gefunden-versuche jetzt nicht mehr zu googeln-ist aber schwer

Mirgen hasi du mach dir da mal keine sorgen ich hatte vor 2 wochen ca. 3 Wochen lang mit bleierner müdigkeit lustlosigkeit schwindel und benommenheit zu kämpfen ist von allein wieder weggegangen dafür hab ich aber etz immernoch den schwindel und seit neuesten die atemnot so bald gehts für mich in die Arbeit *zitter*

@vampy hoffe du hast dann doch noch dein tiefen schlaf gefunden...

Danke, das beruhigt mich! @Lady2014 Ich wünsche Dir einen irgendwie aushaltbaren Arbeitstag

Danke ich hoff so das ich nicht wieder heimgeh irgendwann muss es doch klappen! 4 std werd ich ja wohl überstehen

es ist echt krass und traurig, wie sehr diese Erkrankung unseren Alltag einschränkt ich schicke Dir ganz viel Kraft für die vier Stunden

Danke hasi das kann ich gebrauchen:)
Ja schlimm diese angst bestimmt schon mein ganzes leben traue mich ned mal mehr mit mein Freund weiter wegzufahren oder mal in die therme zu gehen das schränkt ganz schön ein

lady: ich denke an dich. viel erfolg auf arbeit. du bekommst das schon hin!

hasi: googleverbot!

LG, anna

@anna violetta ja ich versuche mich dazu zu zwingen, die letzten Tage habe ichs geschafft aber jetzt gerade am Wochenende juckts wieder in den Fingern weil meine Symptome vor allem die Erschöpfung mich verrückt machen. Aber ich halte irgendwie durch :daumen
Sponsor-Mitgliedschaft

Morgen alle zusammen

Hasi: Das kenn ich bestens! Bin seit Jahren ständig müde. Früher hab ich mich zwischendurch, am Sonntag oder so, mal auf eine Stunde oder so hingelegt und bin total fit aufgewacht. Das kenn ich gar nicht mehr. Ich leg mich heute 2 Stunden hin...und wache noch müder auf als vorher! Ich glaub aber nicht dass das eine eigenständige Krankheit ist. Ich denk eher, dass da unser vegetatives Nervensystem einfach zu unrund läuft und wir deshalb auch nicht wirklich gut schlafen. Ich zumindest schlaf nie auch nur eine einzige Nacht durch.

@karl1210 ja es ist echt Horror meine Episode ist jetzt so ca. 7 Wochen. Am Anfang war ich fast eine Woche durchgehend nachts wach wegen der Panikattacken und hab den Tag durchgepennt und jetzt bin ich zar tagsüber wach schlafe dann aber abends schon total früh ein und bin morgens früh wach sehr früh aber trotzdem nicht ausgeschlafen-alles vollkommen verdreht. Ich bin ja auch wegen meinem Schwindel in eine komplette Schonhaltung verfallen und bin nur zu Hause und liege auch tagsüber oft im Bett ich werde Anfang März in eine stationäre Psychotherapie gehen bin schon angemeldet-komme da diesmal irgendwie allein nicht mehr raus. Kämpfe schon seit Jahren mit Depressionen seltsamen Symptomen aber es ging immer wieder von allein . Habe auch nie Antidepressiva genommen. Aber diesmal hats mich voll umgehauen: Neuartige Hinterkopfschmerzen, Schwindel, Agoraphobie, Schwindel, Erschöpfung, Herzrasen, innere Unruhe, Zittrigkeit, schwitzen, Derealisation,Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, extreme Stimmungsschwankungen etc. Die Attacken sind besser geworden aber ich fühle mich insgesamt körperlich ganz matschig wie eine Oma

nehme nach wie vor aber keine Medikamente-möchte ich nicht...nur Lasea und Vertigoheel und Baldrian-alles pflanzlich.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore