Hallo
Meinem Hund geht es soweit gut. Sie darf halt nur nicht spielen und ohne Leine laufen. Ich lass sie lieber an der Leine, damit sie nicht rennt und tobt und der Verband nachher verrutscht oder abgeht oder sie wieder in eine Scherbe tritt. Das soll erstmal heilen und dann darf sie wieder richtig laufen.
Mir geht es so einigermaßen. Hatte wie immer Schwindel. Aber das ist ja nichts neues und ich hatte vorhin so ein Stechen oder so Stichen in der linken Brust unten so mittig zum Körper hin, ungefähr da wo auch das Herz liegt. Da hab ich immer gleich Angst, dass ich doch was am Herzen habe. Und gefroren hab ich auch total. Lag jetzt gerade ne knappe Std auf der Couch mit Decke, um mich aufzuwärmen und Kraft zu tanken bzw mich zu entspannen und nicht ständig zu denken, dass ich was am Herz habe. Jetzt geht es so einigermaßen wieder. Gehe gleich wieder spazieren eine kleine Runde und dann fahr ich gegen halb 4 zum Tierarzt.
Da meine Eltern noch Fleisch und Wurst haben grillen wir heute abend nochmal und wir haben auch noch Kartoffelsalat von gestern.
Heute ist wieder doofes Wetter, es regnet zwar nicht bisher aber der Himmel ist total bedeckt und nur grau. Keine Sonne und warm so wie gestern noch. Das macht einen immer depri zumindest mich ein wenig zumindest.
Würde ich keine Symptome haben also kein Schwindel und keine ständigen Schmerzen in der Brust dann würde mir das Wetter auch nichts ausmachen, aber so bin ich irgendwie noch mehr depri als sonst.Bis später
19.03.2015 14:08 •
x 1 #2572