Hallo ihr Lieben
Bin auch wieder da. Aber ihr seit alle schon weg glaube ich.
So langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr. Jetzt tut mir seit heute morgen beim Atmen der Hals weh, aber nur wenn ich tief einatme. Das sind bestimmt Verspannungen im Nacken und Hals. Habe das auch nur, wenn ich tief einatmen muss und das ist ja oft bei mir am Tag. Wenn ich ganz normal atme un ruhig ist alles ok.Das ist echt nur beim tiefen Einatmen. Hab halt immer das Gefühl ich krieg nicht richtig Luft und ersticke sonst, aber das hab ich schon seit Jahren, das ist schon bei mir automatisch mit dem tiefen Einatmen.
Ansonsten hatte ich wieder Schwindel beim Spaziergang. Bin nicht so lange gelaufen, da mein Hund ja humpelt und die Pfote mit dem Verband gar nicht aufsetzt. Die wollte auch schnell wieder nach Hause heute morgen.
Man ich will einfach dass diese ganzen Symptome aufhören und ich wieder ein unbeschwertes Leben führen kann ohne diese Symptome. Früher hatte ich das doch auch nicht so extrem. Ich ignorieren das ganze ja schon, aber es ist ja trotzdem da und es nervt einfach, wenn man Schwindel hat oder Schmerzen beim tiefen Einatmen.
Was macht ihr heute noch? Ich bin jetzt zu Hause, bisschen aufräumen und nach Stellen gucken, hab vorhin Badezimmer gesaugt und gewischt und Flur auch. Nachher eine kleine Runde spazierengehen und heut abend gibt es Kartoffelsalat und Würstchen, die sollte es eigentlich heute auf dem Hundeplatz geben, aber kann ja nicht hin mit meinem Hund, die hat ja den Verband um. Das ist echt deprimierend ausgerechnet bei so schönem Wetter wie heute, warm und Sonne scheint.
18.03.2015 13:20 •