Hey ihr Lieben
Lag die ganze Zeit auf meiner Couch und hab einen Film im Fernseh geschaut. Mir gehts aber auch nicht so dolle. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Wahrscheinlich noch der Stress von heute wegen meinem Hund und alles. Komm damit einfach nicht mehr so gut klar wie früher hab ich das Gefühl. Hab mich auch darüber aufgeregt, dass sie in eine Scherbe getreten ist, dabei kann sie ja nichts dafür und dass es so viele Bekloppte auf der Welt gibt, die überall ihre Flaschen zerdeppern und die Hunde haben immer Pech und treten rein und wir Hundehalter müsssen dann die Behandlung zahlen.
Sowas regt mich halt immer auf und das hat mich heute ganz schön mitgenommen, dabei ist ja es ja nur eine Schnittverletzung und nichts schlimmes.
Ist wohl meine Psyche, die nicht mehr so stark ist und Stress so abkann wie früher. War auch noch total fertig und so und deshalb hab ich die ganze Zeit auffe Couch gelegen und mich versucht abzulenken mit dem Filmgucken.
Mein Hund ist immer noch fertig. Die schaut total traurig und müde und die liegt hier nur die ganze Zeit rum und hatte noch gar keinen Hunger und lässt sich die ganze Zeit streicheln. Die ist einfach noch fertig von der Narkose. Das hat sie noch nicht so leicht weggesteckt. Mein armer Hund. Aber die ist sicher so wie ich. Wenn ich krank bin oder nur so leichte Symptome habe fühle ich mich auch elend und alles ist kacke und gucke dann bestimmt auch so drein.
So wir gehen jetzt ins Bett schlafen. Bin immer noch fix und fertig körperlich wie nach einem anstrengenden Arbeitstag. Dabei war es das ja nicht. Aber die Psyche kann einen schon fertig machen, wenn man sich aufregt und sich Sorgen um die Hunde macht und so. Das kann auch körperliche Symptome hervorrufen wie schlapp sein und sich einfach unwohl fühlen.Deshalb geh ich auch jetzt lieber ins Bett und werde versuchen zu schlafen. Schlaf tut immer gut und ich hoffe morgen früh geht es mir und meinem Hund dann besser.
Also gute Nacht und bis dann.
17.03.2015 22:32 •
#2524