App im Playstore
Pfeil rechts
95

Danke dir
Ich mach mir immer zuviel Gedanken
Muss ich mal abstellen.
Mein kater hat mich wieder in beschlag
Schnurrt ganz dolle rum

Is doch süß der will dich halt ablenken ich glaub lange werd ichs nich mehr aushalten bekomme wieder augenschwere

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Mein süßer kater der kann mich auch immer so gut beruhigen
Dann lasse deiner augen schwere freien lauf

Hey ihr Lieben

Lag die ganze Zeit auf meiner Couch und hab einen Film im Fernseh geschaut. Mir gehts aber auch nicht so dolle. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Wahrscheinlich noch der Stress von heute wegen meinem Hund und alles. Komm damit einfach nicht mehr so gut klar wie früher hab ich das Gefühl. Hab mich auch darüber aufgeregt, dass sie in eine Scherbe getreten ist, dabei kann sie ja nichts dafür und dass es so viele Bekloppte auf der Welt gibt, die überall ihre Flaschen zerdeppern und die Hunde haben immer Pech und treten rein und wir Hundehalter müsssen dann die Behandlung zahlen.
Sowas regt mich halt immer auf und das hat mich heute ganz schön mitgenommen, dabei ist ja es ja nur eine Schnittverletzung und nichts schlimmes.

Ist wohl meine Psyche, die nicht mehr so stark ist und Stress so abkann wie früher. War auch noch total fertig und so und deshalb hab ich die ganze Zeit auffe Couch gelegen und mich versucht abzulenken mit dem Filmgucken.

Mein Hund ist immer noch fertig. Die schaut total traurig und müde und die liegt hier nur die ganze Zeit rum und hatte noch gar keinen Hunger und lässt sich die ganze Zeit streicheln. Die ist einfach noch fertig von der Narkose. Das hat sie noch nicht so leicht weggesteckt. Mein armer Hund. Aber die ist sicher so wie ich. Wenn ich krank bin oder nur so leichte Symptome habe fühle ich mich auch elend und alles ist kacke und gucke dann bestimmt auch so drein.

So wir gehen jetzt ins Bett schlafen. Bin immer noch fix und fertig körperlich wie nach einem anstrengenden Arbeitstag. Dabei war es das ja nicht. Aber die Psyche kann einen schon fertig machen, wenn man sich aufregt und sich Sorgen um die Hunde macht und so. Das kann auch körperliche Symptome hervorrufen wie schlapp sein und sich einfach unwohl fühlen.Deshalb geh ich auch jetzt lieber ins Bett und werde versuchen zu schlafen. Schlaf tut immer gut und ich hoffe morgen früh geht es mir und meinem Hund dann besser.
Also gute Nacht und bis dann.

Hallo Mone :
Kann dich gut verstehen. Ald wir noch unsere hund hatten
Mussten eir auch immer aufpassen das nirgendwo scherben liegen
oder anferes.

Der stress wird manvhmal aber auf viel das muss man erst verarbeiten.
Dein armer hund. Wirst sehen morgen geht es bestimmt ein wenig besser.
Wünsche dir eine gut und ruhige nacht

Habe mich doch noch mit meiner Oma verquatscht und bin erst seit ner halbe Stunde zu Hause och manno ich wollte doch noch mit Euch schreiben ...aber jetzt bin ich selbst schuld dass ihr alle schon schlaft Ich wünsche Euch eine schöne und ruhige Nacht, bis morgen

Ist doch kein Problem. Hauptsache du hast dich gut
Unterhalten das ist das wichtigste

Yuhu du bist noch da

Wie geht's Dir jetzt? Wieder etwas besser oder noch traurig?

Nicht mehr ganz so traurig. Habe eben wenigstens noch einen joghurt runter bekommen.
Morgen früh ist der erste Termin mit meiner Psychologin.
Bin mal gespannt was die von dem ganzen hält...
Bin schon nervös

Gut, da bin ich ja beruhigt dass es Dir wieder bissl besser geht, dann kannst auch ruhiger schlafen! Ein Joghurt ist doch gut ich esse gleich auch noch nen Fruchtzwerg-also einen Minjoghurt Oh supi das wird bestimmt gut es ist normal etwas nervös zu sein aber freue dich auf den Termin, es wird dir sicher gut tun mit einer Fachfrau zu reden wenn ihr auf einer Wellenlänge seid.

Danke
Fruchtzwerge sind echt lecker
Ich hoffe das ich auf einer Wellenlänge bin mit ihr.
Sie kennt sich ja aus. Mal sehen was sie sagt.
Wie geht dir denn mit dem schwindel und allgemein ?

Also heute wars mit den Symptomen ne totale Berg und Talfahrt. Morgens erst alles gut, dann Schwindel nach dem duschen innnere Kribbeligkeit, unterwegs beim einkaufen auch leicht, beim autofahren nicht. Bei meiner Oma gegen 18 Uhr totale Müdigkeit und kurze Derealisation-dann war das weg und mein rechter Arm fühlte sich schlapp an. Jetzt im Moment bin ich symptomfrei....ist das nicht bekloppt wechselt es bei Dir auch so? ASlso bei mir war es heute extrem...

Ohja, das kenne ich auch nur zu gut
Es ist echt schon wahnsinn wie die symtome schwanken können
Und das von jetzt auf gleich. Da ist man evht mal froh wenn
kaum oder keine symtome da sind auch wenn es nur für kurze
Zeit ist

ja da sagst du was echt Horror....

wann ist denn morgen bzw. heute dein Termin?

Ich muß um elf da sein.
Da ich mit dem bus fahre muss ich kurz vor zehn los.
Sponsor-Mitgliedschaft

ah ok. Das Wetter soll ja auch nochmal schön und warm werden-dann fällts ja auch leichter rauszugehen Wie geht's deinem Papa? Hast ihn nochmal gesprochen?

Bei sonne gehe ich auch lieber raus.
Das ist dann immer so wohltuend.
Also bisher geht es ihm unverändert. Was schon mal gut ist.
Gesprochen habe ich ihn nicht mehr
dafür hat mein Onkel heute ein Foto auf fb
gepostet wo mein vater mit seinen Geschwistern
am Mailänder Dom sind

Das klingt doch gut wen er schon wieder draussen unterwegs ist Oh Mailand finde ich auch sehr schön, da sind wir damals mal durchgefahren.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore