App im Playstore
Pfeil rechts
95

Steffi hat sich deine Mum inzwischen mal wieder bei Dir gemeldet? meine ignoriert mich weiterhin komplett-sie ignoriert meine Oma auch nur weil sie zu mir hält, das finde ich gemein

Hi Melli das ist ja super. Zumindest schon mal beim auto fahren kein schwindel
Komme gleich gut nach hause
Kleiner verfressener Paul sorry für das verfressen
Danke kann halt mal passieren das es mal nucht so gut klappt
Es ärgert mich aber dennoch.

Oh man melli. Das ist ja voll gemein.
Deine oma hat ihr doch nichts getan
Das ist nicht nett

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

@melli vampy
Also heut mach ich nix besonderes mehr außer einfach nur relaxen und tv schaun und duuuu?

Huhu mellii! Schön das du in der Waschstraße warst is ja mal wieder en bissl en erfolg das braucht man! Also meine Mutter hat sich nicht mehr bei mir gemeldet aber ich denk mir dann doll sies halt sein lassen wenn sie meint... Deine mutter sollte da deine oma rauslassen das is ja echt gemein das sie dadurch auch deine oma ignoriert die spinnen doch alle!

Ja, es wird sicher beim nächsten Mal wieder besser klappen-und wenn du weinen musst lass es einfach raus das tut auch mal gut und befreit-es ist gesund Gefühle rauszulassen, darf man ja leider in unserer Gesellschaft nicht wirklich so oft Ja paulchen ist ein kleiner flauschiger Fresssack obwohl er ganz dünn ist und er schön klein geblieben-da passt dann mal die Bezeichnung Zwegkaninchen Ja ich weiss auch nicht was meine Eltern haben, die meinen ich wäre noch ein kleines Kind und nutzen meine momentane Schwäche aus habe ich das Gefühl.... und meine Oma hängt dazwischen obwohl sie mit keinem streit möchte du immer für alle da war... Steffi dann lassen wir unsere Mütter halt spinnen, die kommen schon wieder an

Aber wie lenkt man sich am Besten ab ?
Ich absolviere eine schulische Ausbildung ab und wenn ich aus heiterem Himmel eine Attacke bekomme will ich nicht einfach raus rennen es gibt Situationen wo es nicht gerade einfach ist

Ja eben melli dann ignorieren wir sie halt auch glaub mir das wird dene mit Sicherheit weh tun wenn sie nix von uns hören irgendwann wird ihnen schon das schlechte Gewissen blühen! Außerdem haben wir ja auch uns und wir halten alle zusammen

Ja dein paulchen is scho wirklich ein ganz putziger süßer fratz

ja wir halten auf jeden Fall hier zusammen wenns auch erstmal nur übers Internet geht-aber vielleicht treffen wir uns alle doch mal, das wäre toll ja denke auch irgendwann tuts Ihnen lid, obwohl meine Mum sich noch nie für irgendwas entschuldigt hat naja Danke, ja Paule ist mein Schnuffi deine Katzen und Mellis Kater sind auch total süss!

Ja hauptsache wir haben kontakt zueinander und halten uns immer am laufenden
Wir schaffen das auch ohne Unterstützung von der Mutter wirst sehn! Lass dich nicht von ihr unterbuttern!

Hallo da bin ich wieder. Hatte mal kurz eine entspannungs übung gemacht.
Ich hab eben mal gut geweint. Tat gut.
Ein süßes zwergkanninchen hast du
Danke mein kater klebt wieder an mir
Wir halten zusammen
Uns mal alle live und in farbe zu sehen würde mich echt freuen.
Das bekommen wir schon irgendwie hin

Hoffe das eure eltern sich bald bei euch melden
Und vielleicht mal überlegen das es keine gute idee ist
Euch im stich zu lassen..

Ja weinen hilft mir auch oft es muss einfach manchmal raus aus einem!
Klar werden wir das bestimmt irgendwann hinbekommen uns alle zu treffen!
Danke melli aber ich bin jetzt auch froh wenn sie sich nich meldet bevor sie mich nur wieder fertig macht weil se mich nicht versteht is das vll besser so!

So kann jedrr mal in ruhe nachdenken
Der druck ist dann vielleicht auch nicht so hoch und man entspannt
vielleicht sogar ... wer weiß

Ja eben! Find es scho mal gut das ich seit ein paar Tagen zumindest mindestens einmal rausgehe wenn man denkt ich war davor ja nuuuur im Bett rumgelegen is das scho en Fortschritt für mich ich hoffe bekomm die woche endlich n brief wegn der reha!

Das ist doch super das du jetzt an die frische luft gehst.
Das tut gut und man bekommt energie und sonne ab.
Das ist ein super Fortschritt
Drücke dir die daumen das du den brief schnell bekommst

Danke dir
Und bist du wieder bissl besser drauf?
ich esse gerade eine nektarine die is total saftig das mir alles runterläuft:-D

Ja , danke . Es geht mir besser.
Oh lecker, die esse ich auch so gerne ....

Okay das ist schön
Wirst sehn morgen bei der therapeutin das wird auch gut klappen! Find es auch schön von deinem mann das er dich so unterstützt das ist schon echt viel wert das würde leider nicht jeder machen.

Ja , das hoffe ich. Obwohl ich nervös bin.
Werde bestimmt viel weinen da... ist dann schon peinlich...
Bin so froh das mein mann mitkommt. Er meinte noch
Ich komme mit es betrifft uns ja alle und wenn ich helfen kann
weil ich da bin ist das doch gut. Er ist wirklich lieb auch wenn
Es gerade schwierig ist mit mir.
Da hast du recht das macht nicht jeder
Sponsor-Mitgliedschaft

fahre jetzt heim der Weg ist ist nur paar Minuten mit Auto-hoffentlich seit ihr gleich noch bissl online

Gute heim fahrt. Bin gleich noch da

Finde ich echt schön von deinem mann und wenn du morgen weinst dann muss dir das nicht peinlich sein lass deinen gefühlen einfach freien lauf hinterher wirst dich gut fühlen süße

Fahr vorsichtig melli und bis gleich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore